Hallo!
Hab hier noch nichts zu dem Thema gefunden, aber vielleicht bin ich ja die einzige, der soetwas passiert![]()
Wie schon der Thread-Name sagt, habe ich die Pille vergessen einzunehmen und hatte auch noch genau an diesem Tag unverhüteten (also nur mit Pille) Geschlechtsverkehr! Also hab sie nach 22 Stunden, als ich das Vergessen bemerkte, noch nachgenommen! Falls sich jemand auskennt: ich nehm die Novial und es war die 4. der ersten Einnahmewoche ....
Hab gerade meine Frauenärztin angerufen und die meinte, ich solle die letzte Woche des Blisters weglassen, eine Woche warten und dann mit einem neuen Blister anfangen und bis dahin zusätzlich verhüten. Da ich die Pille letzten Donnerstag, also vor 7 Tagen vergessen habe, würde auch ein Schwangerschaftstest erst nächsten Donnerstag ein zuverlässiges Ergebnis bringen! Den werd ich an dem Donnerstag dann aber wahrscheinlich auch machen!
Eigentlich denke ich, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass was passieren könnte, aber meine Freundin hat mich am Montag erst so richtig verrückt gemacht ....
Es wäre so schrecklich, wenn ich schwanger wäre!!!!
Vielleicht kann mich jemand beruhigen oder hat auch sowas erlebt???

Das würde mein ganzes Leben total auf den Kopf stellen ...