Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Pille vergessen

The J
    Gast Avatar von The J
    dafür ist es längst zu spät...

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    naja sie wollte eh nen test machen ^^ abwarten und tee drinken und viel glück wünschen das sie nicht schwanger is !

Seven82
    Gast Avatar von Seven82
    hm

mir fallen hier mehrere sachen auf:
    1. die überlebensdauer von spermien: in der schule bekommt man heutzutage gelernt, dass die spermien ca. 4-5 Tage überlebensfähig sind (im weiblichen Körper)
    2. die pille danach: kann auch noch nach spätestens 72 h eingenommen werden
    ich weiß dass selbst, denn meiner damaligen freundin und mir ist zweimal das kondom geplatzt und wir waren da beim ersten mal gleich in ner notfallpraxis (so was gibts in münchen) und dort wurde uns das genau so erklärt

Aufsteiger/in Avatar von Sofakissen85

Thanks
    0
    Hey Leute!

Danke erstmal für eure Beiträge!

Ich habe mir das Geld für einen Test gespart, denn ich habe am Freitag meine Tage bekommen, also bin ich nicht schwanger, wenn ich den Worten meiner Frauenärztin glauben darf!
    Euer Daumendrücken hat also gewirkt

Man weiß zwar, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist schwanger zu sein, aber in der Situation eines Einnahmefehlers zweifelt man an allem und bildet sich auch Schwangerschaftsanzeichen ein. Das ist so verrückt, was die Panik und die Angst alles bewirken können!

Ich versuche jetzt nie nie nie nie wieder die Pille zu vergessen ... so lange Zeit in der Luft zu hängen ist furchtbar und das auch noch über Weihnachten! Aber ich habs jetzt überstanden ... ich bin sooooooo erleichtert!
    Danke für eure Unterstützung!

Frohes neues Jahr wünsch ich euch!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Sonja17
    Gast Avatar von Sonja17
    @sofakissen85 oh da kann ich dich soooo gut verstehen! ich war auch mal in so einer situation... das ist wirklich schlimm!! aber ich freu mich für dich das jtez doch gut ausgegangen ist !

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Ist es bei dir nicht gut gegangen?

Sonja17
    Gast Avatar von Sonja17
    doch bei mir ist gut ausgegangen - also nicht schwanger... ich war auch überglücklich und total erleichert. bin einfach noch zu jung für ein kind

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    bei mir ist es auch gut ausgegangen...ähm...also ich mein bei meiner freundin. Pille vergessen, am nächsten tag erst gemerkt...usw. aber alles gut gegangen, is nun paar monate her und jetzt erinnere ich sie täglich an ihre pille

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Aufsteiger/in Avatar von Sofakissen85

Thanks
    0
    In der Zeit, in der man abwarten muss, ist man total angespannt und man malt sich schon die tollsten Dinger aus ... ich hatte schon alles überlegt: wie ich es meinen Eltern sage, dass mein Freund das Babyjahr machen muss, dass ich versuche auf Fernstudium umzusteigen, nen Namen, ne Wohnung usw. .... aber dennoch bleibt es eine schreckliche Vorstellung jetzt schon ein Kind zu bekommen. Ich will erst mein Studium fertig machen ...
    Oder war das bei euch anders?
    Gut, dass es bei euch auch so ausging, wie ihr es erhofft hattet ...

Es gibt ja auch Paare, die ewig lange probieren, ein Kind zu bekommen und bei denen es ohne künstliche Hilfe gar nicht klappt ...
    Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mich untersuchen lassen sollte, ob ich überhaupt Kinder kriegen kann!? Oder macht das der Frauenarzt auch ohne dass ich das extra sage? Und was wäre wenn mein Freund gar nicht zeugungsfähig ist? Dann wäre der ganze Streß umsonst und ich würde umsonst Chemie schlucken!? ..... aber ich hoffe, dass alles gut funktioniert und dass es erst dann klappt, wenn wir beide dazu bereit sind ... und das hoffe ich für euch auch
    Geändert von Sofakissen85 (03.01.2006 um 12:31:31 Uhr)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

le.don
    Gast Avatar von le.don
    Herzlichen Glückwunsch dass es gut ausgegangen is!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12