-
Kharn
Gast
probleme mit mp3s
hallo erstmal!
ich habe jetzt seid 3 tagen mein w800i und bin noch nicht so richtig überzeugt davon!
in erster linei hab ich es mir wegen der walkmanfunktion geholt, aber irgent wie klappt es nicht so richtig mit dem filetransfer!
ich habe sowohl das disk2phone, als auch einfach den datei manager probiert! geht soweit meist gut, aber dann zeigt mir das telefon an das die sachen entweder garnicht da sind oder er hat einfach die dateien über kopiert (titel wird angezeigt, ist aber ein anderes lied) odre er sagt mir er kann sie nicht abspielen weil ich ein falsches programm benutzt habe (das macht er auch wenn ich das disc2phone nehm)!
habe auch alles extra ordner mit bandnamen ertstellt und darin ordner albumtitel und darein dann die eigentlichen mp3s!
hoffe mir kann jemand da weiterhelfen!
bis denn dann!
-
Alex1th
Gast
Hey hatte das gleiche problem (aber jetzt nicht mehr :-)) so mache ich es ist zwar eine menge arbeit aber egal (1. such dir die lieder aus die du auf das handy kopieren willst 2. wen du damit fertig bist erstehst du für jede musik datei einen ordner und den ordner musst du genau so benennen wie auch das lied 3. dann kannst du problemlos die ganzen ordner auf die karte kopieren oder ausschneiden) dazu brachst du auch nicht das dumme disc2phone
-
Kharn
Gast
erstmal danke!
werd das mal probieren!
was ich aber nicht verstehe ist, das mir das disc2phone alles richtig anzeigt, aber dsa handy meint es findet nichts!
bin langsam etwas arg gefrustet!
naja, werd mal weiter testen!
-
Ronny!
Gast
solange das usb kabel angeschlossen ist, werden die dateien nicht angezeigt..entfernst du es, werden sie auch angezeigt..
-
Kharn
Gast
das wär echt klasse, aber das kabel hab ich nicht mehr dran!
er zeigt mir den ordner mit dem bandnamen, den ordner mit dem albumnamen und dann bei den einzelnen titeln kommt, das er nichts findet, weil ich nicht mit disc2phone gearbeitet hätte!
hab ich aber!
-
Ronny!
Gast
hast du es schon mal mit dem MyPhoneExplorer versucht ?
-
Kharn
Gast
so. hab jetzt nochmal rum probiert und versuchsweise den memstick aus meiner psp genommen und sieh da es läuft alles einwandtfrei (selbst mit dem disc2phone)!
also werd ich mich mal ans telefon schwingen und bei phonehouse anrufen!
danke nochmmal für die hilfe!
-
Unregistriert
Gast
AW: probleme mit mp3s
Hallo!
hat vielleicht jemand noch eine andere Lösung parat? Ich habe genau das selbe Problem wie Khan und die vorgschlagene Lösung ist super aufwendig!
Nur zur info: Ja! ich habe mein USAB-Kabel ausgesteckt!
Danke schonmal!