+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Most Wanted geht nicht

NStyle
    Gast Avatar von NStyle

Unglücklich Most Wanted geht nicht

Hab so ne Cd mit Daemon usw wie kann man das hinkriegen dass mann das spiel installiert?

Bitte Hilft mir
    Geändert von NStyle (22.12.2005 um 20:30:03 Uhr)

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

hä? Dein Satz ist irgendwie nicht so leicht verständlich...

Hast du nur Zip Dateien? Was passiert wenn du die Dateien öffnest?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Du brauchst:
    • Mini Image
      Daemon Tools
      virtuelles Laufwerk
      SD4Hide

So bevor du nun spielst, öffnest du SD4Hide und klickst da auf "Hide" und dann müsste MW eigentlich laufen!

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    Wenns schon ne .iso, .mdf datei ist brauchst du diese Datei einfach nur mit Daemon Tools mounten.
    Falls es ne Rar oder Zip ist musst diese Entpacken und die Entpackte Datei mounten.

Dann einfach nach der Anleitung von Helmi starten...

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

NStyle
    Gast Avatar von NStyle
    danke die alle sachen die draufwaren hab ich auch drauf es geht jetzt thx

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Kein Ding!

Aber nochmal ne Frage. Hattest du einfach ne Mini Image gezogen oder hast du diese eine "spezielle" Mini Image genommen??

gast123
    Gast Avatar von gast123
    joa, ich hab da auch so n problem, wenn ich das spiel instalier, dann bleibt es bei 22% stehen><
    muss ich da das laufwekr auf cd 2 umstellen? aba das hab ich schon gemacht und nüx passierte

wanted
    Gast Avatar von wanted
    @Achim89 dann kann es sein,dass deine Version einen fehler hat!
    Hast du .mdf Datein? Oder .iso?

Wenn du .iso hast würde ich es sowieso einfach mit Nero erstmal brennen und dann von der CD aus starten. Ist am einfachsten meiner Meinung nach!

Wenn du aber .mdf und .mds Datein hast,dann eben für jede Datei ein virtuelles Laufwerk mit Daemon Tools erstellen und dann installieren! Sollte klappen! Wenn nicht dann liegt es wohl an deiner Version von dem Game!

Mfg
    wanted

gast123
    Gast Avatar von gast123
    ich hab mdf, aber hatte immer blos ein laufwerk erstellt
    ich probiers mal

NStyle
    Gast Avatar von NStyle
    Ja hab ne normale Image genommen da kommt aber noch ne problem der Pc ist zu lam es hängt vol oft weil ich 2,04 ghz hab

wanted
    Gast Avatar von wanted
    Das Problem wirst du nicht ändern können!
    Kleiner TIPP: Bevor man sich ein Game saugt sollte man auf die Systemvorrausetzungen achten *hehe*

Mfg
    wanted

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Zitat Zitat von wanted
    Wenn du aber .mdf und .mds Datein hast,dann eben für jede Datei ein virtuelles Laufwerk mit Daemon Tools erstellen und dann installieren! Sollte klappen! Wenn nicht dann liegt es wohl an deiner Version von dem Game!
    Hi,

... es reicht auch ein LAufwerk in das man das entsprechende Image bei der Installation nacheinander mounted...

Zitat Zitat von wanted
    Kleiner TIPP: Bevor man sich ein Game saugt sollte man auf die Systemvorrausetzungen achten *hehe*
    Selbst auf HighEnd Systemen hängt das Game manchmal und zeigt in bestimmten Situation kleinere Ruckler, das ist aber kein Problem der HArdware, sondern des Games. Das Problem tritt je nach HArdwarekonfiguration unterschiedlich stark auf und ist auch bei EA bekannt.

ANsonsten sollten auch 2 GHz zum Spielen ausreichen, wenn Speicher und Grafikkarte einigermaßen mitspielen...

Habs jetzt auf einem PC mit nem XP 3200 und einer Geforce2-440MX laufen und keine Probleme.

wanted
    Gast Avatar von wanted
    Hi Big Eddie!
    Weil du geschrieben hast,dass auch ein Laufwerk reicht...bei mir zB hat ein Laufwerk nicht gereicht! Ich habe 3 benötigt!

Ob es bei jedem PC ein bisschen ruckelt kann ich nicht nachvollziehen weil das Game auf meinen PC ohne Probleme läuft!

Mfg
    wanted

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das mit den Rucklern scheint auch daran zu liegen, ob alle Fatures der Grafikengine genutzt werden, meine uralt Graka zum beispiel kann einige Features gar nicht nutzen und zeigt deshalb das Game auch mit vernünftigen Frameraten an...

Also ich habe das Orginal kopiert und in mein Regal gestellt und es dann mittels Daemon Tools gemountet und installiert und brauchte nur 1 virtuelles LAufwerk...

Regards
    Edgar

+ Antworten