+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Primary Master Hard Disk Error

Janna85
    Gast Avatar von Janna85

Frage Primary Master Hard Disk Error

Hallo,

erstmal habe ich nicht all zu viel Ahnung, aber ich habe schon einmal herrausgefunden das die Primery master Hard Disk meine Festplatte ist.

Nun ... ich wollte gerade was am PC machen, als der Bildschirm blau wurde und er mir was von einem Hardware-Prob erzählte und riet mir zum neustart.
    Dies habe ich getan und nun geht der PC nicht mehr an. Der PC war ca. 2 Minuten vor dem Absturtz sehr langsam.

Auch ins Bios komm ich net mehr rein und WIN XP Setup (wollte neu drüber installiert) erkennt meine Platte net.

Was kann ich nun tun? ... Zum PC-Spezi habe ich kein Geld und ich wollte eigentlich nicht die ganzen Weihnachten überm Laptop rein. Außerdem hat mein Bruder morgen Burzeltag und aufm PC ist sein Geschenk ^^.

Hoffe auf glühende Köpfe und "hilfreiche hilfe"

MFG Janna

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    Hört sich ganz danach an, dass eine Festplatte im eimer ist! Du kannst mal den Sitz der Kabel überprüfen oder deine Festplatte mal an den Platz deines Cd Laufwerkes(also Secondary nicht Primäry) stecken, denn dein CD LÖaufwerk funktioniert ja anscheinend wennd as auch ncihts hilft dann wird deine Platte wohl kaputt sein...
    bye bye

Janna85
    Gast Avatar von Janna85
    danke für den tipp

+ Antworten