Hi!
So ich komme gerade von der Weihnachtsfeier der Diakonie, und die Leute mit denen ich Silvester feiern wollte, haben mir jetzt abgesagt, sind woanders eingeladen.Mein Problem ist einfach folgendes:
Auf der einen Seite bin ich so auf der Suche nach einer Freundin oder wenigstens einem ONS, auf der anderen Seite bin ich auch total schüchtern bei fremden Frauen. Alleine in die Disco gehen ist ja leicht gesagt, nur meistens stehe ich dann da nur blöd herum kenne niemand und trau mich auch nicht eine süße Frau anzusprechen. Das ist mein Problem! Ausserdem werde ich dann auch noch traurig wenn ich die Leute so fröhlich feiern sehe, und dann ganzt allein dazwischen stehe. Dabei bin ich noch nichtmal dick oder so, habe einfach so Hemmungen oder vielleicht Angst vor Zurückweisung? Klar könnte ich einfach viel trinken, aber dann muss ich ja auch noch irgendwie nach hause kommen irgendwann, habe ja kein Auto und wenn ich eins hätte müsste ich fahren - also wieder nix mit trinkenAch ja Taxi ist viel zu teuer, wegen Hartz IV! Ist keine dumme Ausrede muss halt sparen und wenigstens bin ich Schuldenfrei! Das ist ja schonmal was in der heutigen Zeit.
Also so 25-30 Euro könnte ich ausgeben für Silvester für alles zusammen. Achja ich wohne im Sauerland in 59872 Meschede.
So was macht ihr Silvester?