Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie feiert ihr Silvester? - Silvester alleine?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Frage Wie feiert ihr Silvester? - Silvester alleine?

Hi!
    So ich komme gerade von der Weihnachtsfeier der Diakonie, und die Leute mit denen ich Silvester feiern wollte, haben mir jetzt abgesagt, sind woanders eingeladen. Mein Problem ist einfach folgendes:
    Auf der einen Seite bin ich so auf der Suche nach einer Freundin oder wenigstens einem ONS, auf der anderen Seite bin ich auch total schüchtern bei fremden Frauen. Alleine in die Disco gehen ist ja leicht gesagt, nur meistens stehe ich dann da nur blöd herum kenne niemand und trau mich auch nicht eine süße Frau anzusprechen. Das ist mein Problem! Ausserdem werde ich dann auch noch traurig wenn ich die Leute so fröhlich feiern sehe, und dann ganzt allein dazwischen stehe. Dabei bin ich noch nichtmal dick oder so, habe einfach so Hemmungen oder vielleicht Angst vor Zurückweisung? Klar könnte ich einfach viel trinken, aber dann muss ich ja auch noch irgendwie nach hause kommen irgendwann, habe ja kein Auto und wenn ich eins hätte müsste ich fahren - also wieder nix mit trinken Ach ja Taxi ist viel zu teuer, wegen Hartz IV! Ist keine dumme Ausrede muss halt sparen und wenigstens bin ich Schuldenfrei! Das ist ja schonmal was in der heutigen Zeit. Also so 25-30 Euro könnte ich ausgeben für Silvester für alles zusammen. Achja ich wohne im Sauerland in 59872 Meschede.

So was macht ihr Silvester?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also ich feiere mit Freunden zusammen, wir sind ca.15-20 Leute.
    Wir feiern in einer Gaststube im Dorf. Das wird bestimmt lustig, das dumme nur am 2.1 gehts gleich weiter mit Arbeiten.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

Thanks
    0
    Ich hoffe wir finden was für Dich adxalf was Du tun könntest an Silvester. Ich lass mal mein Hirn arbeiten, melde mich dann.

adxalf kennst Du Heddinghausen? Habe das gefunden: Silvesterfeier in der Schützenhalle in Langenstraße/Heddinghausen
    Geändert von dummfragender (23.12.2005 um 14:10:57 Uhr)
    Smilie-Terrorist

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Komm doch einfach zu mir!

*Squall*
    Gast Avatar von *Squall*
    Hi Leute

Ich Feier auch mit Kollegen die ganze nacht durch, für munition Raketen böller weiber und für Alk sind gesorgt.

Mfg Squall

Urgestein Avatar von Ebbetaucher

Thanks
    0
    Nabend,

ich feier mit Freund und Kollegen ^^ machen Raclette und gucken einen Film. Um 0h gehts dann raus !

LG,Ebbetaucher
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Daumen hoch

Hi!
    Danke für eure Antworten!
    Ich weiß jetzt was ich Silvester mache:
    Fahre zu einer Party in der Nähe zu einer Jugendherberge, da kommen viele die ich von früher kenne wird bestimmt lustig

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich werde dieses JAhr nicht feiern, sondern mich mit den Folgen von ALK (oder schlimmerem) und Böllern vergnügen, da ich heute 24 Stundendienst in der Notfall-Ambulanz habe...

... zuerst wird es wohl die Deppen geben, die irgendwelche Glassplitter abbekommen haben, weil ein Polenböller rockt ja nur in einer Glasflasche und man bleibt ja extrem nah stehen, damit man das auch mitbekommt

... irgendwann dann kommen die Einfaltspinsel, denen man überhaupt vergessen hat zu sagen, wie man mit Sprengkörpern umgeht...

... das neue JAhr beginnt dann mit den Leuten, die nicht wissen, wieviel Aklohol und/oder Drogen in einen Menschen reingehen...

Und schließlich die Discohäschen, die angeschickert mit ihren Stöckelschuhrn umknicken...

... nicht zu vergessen die Halbstarken, die feststellen mussten, das es immer jemanden geben kann der stärker ist als man selbst...

Was ich damit sagen will...

Feiert schön und habt Spass aber passt auch ein bischen auf euch auf...

... und wenn irgendwann Nachts ein unausgeschlafener, etwas mürrischer, quadratischer Krankenpfleger in Weiß vor euch steht, seid nett zu ihm...

... es könnte einer eurer Admins sein...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    Zitat Zitat von adxalf
    Hi!
    Danke für eure Antworten!
    Ich weiß jetzt was ich Silvester mache:
    Fahre zu einer Party in der Nähe zu einer Jugendherberge, da kommen viele die ich von früher kenne wird bestimmt lustig
    Hi adxalf Danke noch für die PN wie war dein Silvester? Also ich muss erhlich sagen ich habe um 24uhr am 31.Dez gepennt. Ich habe mit der Familie meiner Frau/Schwiegereltern und Familie sehr gut gegessen und getrunken leider einwenig Sekt/Champagner zu viel deshalb bin ich um 23Uhr fast eingeschlafen und meine Frau hat mich ins Bett gebracht.
    Smilie-Terrorist

Thanks
    0
    Zitat Zitat von BigEddie

... nicht zu vergessen die Halbstarken, die feststellen mussten, das es immer jemanden geben kann der stärker ist als man selbst...

Darum nie in einen Zweikampf gehen ohne Pfefferspray/Tränengaspray den habe ich immer bei Mir, wird auch von der Polizei benutzt. Ist auch sehr gut zum schlichten um zwei Kampfhäne zu trennen.
    Geändert von dummfragender (02.01.2006 um 07:01:51 Uhr)
    Smilie-Terrorist