Hi
Also welche game schlägt ihr zum kauf vor??
Da ich mir ein spiel kaufen möchte aber nicht weiß welches wollte ich mal fragen welches gerade neu ist und gut??
Bitte sagt nur games die es auch in deutschland gibt![]()
Was magste für Genre?
Was haste schon?
Gib mal ein paar mehr Infos -.-"
Ich kann auf jedenfall GTA LCS enpfehlen das rockt einfach...
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Noch hab ich nichts krieg meine psp mit gta erst am 27 oder 28.
Aber am ich will mir noch ein spiel holen also ich mag action spiele (wie gta),
Rollenspiele und Autorennen.
Weil ich will mir noch ein spiel holen aber erst am 12 januar ich hab an def cam 2 gedacht 1 war ya auch voll lustig auf ps2 hat einer def cam 2 oder dieses 50 cent bulletproof. kennt einer die spiele hab nur def cam parr mal gezoggt meint ihr die werden auf psp gut ??
Meinst du Def Jam: Fight for NY also bin auch Hip Hop Fan kampfspiele mag ich auch das Spiel lösche ich von meiner Xbox mir hat es nicht gefallen.
Welches Spiel du kaufen sollst ich würde sagen keines die sind das Geld noch nicht Wert oder schau ob du irgendwo ein paar gebrauchte her bekommst.
GTA LC ist schon das Hammer Spiel auf PSP, ich würde warten bis die die Umsetzung von Grand Turismo 4 kommt, dafür zahle ich gern![]()
ein resident evil kommt hoffentlich auch mal irgendwann würde mich schon mit ner Übersetzung von resident evil 4 zufrieden geben.
Oh resident evil4 immer dabei, da fangen meine Augen an zu leuchten.
Zitat von Bustaflip
http://www.capcom.co.jp/ds_bio/
jaja hätteste nen ds
re rockz![]()
hallo vegeta2 ich liebe Touchscreen , aber ich habe den ds im Saturn getestet aber hat irgendwie kein Spaß gemacht aber nur wegen Mario 64 einen DS kaufen kann es ja auch nicht sein oder gibt es schon OCARINA OF TIME oder
MAJORA'S MASK. wenn es die zwei gibt gehe ich morgen los und kaufe mir einen ehrlich und wie schaut es aus mit Killer Instinct64 wehre auch cool
ps. hast recht dein Link hat mich überzeugt ich Kauf mir einen
Geändert von Bustaflip (23.12.2005 um 14:50:29 Uhr)
meine top:
1. Pursuit Force
2. Wipeout Pure & DTM Race Driver 2
mfg
meine lielingsgames:
bleach heat the soul 2 *~*
und p.o.p. revelations
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
gibs noch viel mehr cooleZitat von Bustaflip
und zelda wird kommen!!
wusstest du eigentlich schon wenn du twilight prinzess mit dem rev. spielen wirst statt mitm cube gibs nen paar coole rev. only extras?DDDD
rensspiele und schwertkampfspiele werden geil ^___^
schick mir ne mail und ich schick dir nen video![]()
meine sind zur zeit
gta lcs & world tour soccer (obwohl ich solche sport games normal gar net mag geht des ab ^^)
Meine Tops sind
1.GTA:LS
2.Prosuit Force
3.POP:Revelations
4.NBA Street
so das währen meine Top games
![]()
![]()
![]()
Sei bereit alles zu tun sei kein Huhn und lass es dich tun augen zu und durch!!!!!