+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keine USB-Verbindung

Ruzty
    Gast Avatar von Ruzty

Frage Keine USB-Verbindung

Hallo erstmal...

Ich habe mir heute das W800i gekauft, die beliegende Software installiert und wollte nun ein paar MP3s aufs Handy machen... So dann erscheint im Arbeitsplatz Wechseldatenträger J, wenn ich draufklicke kommt "legen sie einen Wechseldatenträger in Laufwerk J ein."... KLasse... so wenn ich dann diese PC Suite strate, kommt dieser grüne Sony-Ericsson Hintergrund, auf den man klicken kann. Tu ich das, verschwindet das Fenster und es tut sich nichts.. Klick ich nich sondern warte ich einfach, verschwindet er nach ner Zeit von selber und wieder passiert nix... Geile Sache

Weiß einer was das sein kann... ich hab hier mein nagelneues Ding und es geht nich...

AgGrOb€rLiNa
    Gast Avatar von AgGrOb€rLiNa

AW: Keine USB-Verbindung

Jo Man, bei mir is des gleiche Prob -.-' Imma wenn ich mein Handy an den PC anschließe steht uf dem Handy "Akku wird geladen" aba wie mach ich jetzt Lieder drauf ??? Ich hab des "PC Suit" au scho installiert...WAS SOLL ICH TUN, UM SACHEN VON PC UF DES HANDY ZU MACHEN ??? *ausrast*...

AgGrOb€rLiNa
    Gast Avatar von AgGrOb€rLiNa

AW: Keine USB-Verbindung

Jo, bei mir ist des geleiche Prob -.-' Imma wenn ich des Handy mim USB-Kabel verbinde dann steht uf em Handy "Akku wird geladen"...toll...ich hab au scho des "PC Suit" installiert, aba wie macht ich jetzt Sachen von meinem PC uf´s Handy druf ??? BITTE HILFE !!! *ausrast*

+ Antworten