Welches ist eurer Meinung nach das beste/schnellste für Filme & Games?
Welches ist eurer Meinung nach das beste/schnellste für Filme & Games?
Moin,
Also ich lade immer bei Emule, dort habe ich immer ein sicheres Gefühl bzw weiß das es dort sicherer ist als z.b bei Kazaa.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Zitat von Maik87
Moin,
Kleiner Tipp: Unterlasse das Saugen, sicherer geht es garnicht
Nein im Ernst, ein geringes Restrisiko bleibt immer bestehn.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Verstehe schonZitat von Schlichti
aber es gibt ja verschieden stark verseuchte Börsen. Beispielsweise Canna ist ja sehr sauber, Kazzaa hat hingegen in Sachen Grün-Weiss schon ein sehr schlechtes Image
dann nehmt doch Direkt Connekt da ist es schon sicher vorallen wenn man sich in den passwortgeschützten Hubs bewegt. und man bekommt auch mal ältere sachen.
Frohe Weihnachten euch allen
Puppa
Okay, formuliere ich die Frage anders
Mit welchem Proggy bekomme ich am schnellsten Filme & Spiele?
Wie sieht dein e-mule symbol in der taskleiste aus?Zitat von PG.Gladiator
Ist da ein schwarzer strich durch?
Wenn ja wundert es mich nicht wenn dein e-mule lahm ist weil dann hast du eine low-id
high zu high id geht
high zu low id geht
low zu high id geht
low zu low geht nicht
Und es haben ziemlioch viele leute in e-mule eine low id und wenn du auch eine hast, hast schon verloren...
Und vielleicht mal mehr verbindungen wie 400 einstellen (ich hab immer so 1000) aber wenn du einen router hast würd ich vorchher schauen wieviele verbindungen der verkraftet weil wenn es zu viele werden lässt er entweder verbindungen fallen oder er stürzt sogar ab...
€dit:
Filme kann man mit Azureus ganz schnell laden oder anti-leech
Moin,
Dazu muss man auch sagen, das Emule einfach die beste Auswahl bietet und sich am einfachsten damit die Filme finden lassen.
Wegen den Verbindungen am Router, nur nur auf die achten sondern auch unter Einstellungen- erweitere Einstellungen darauf achten das du bei Max Verbindung pro 5 Sek 20 eingestellt ist.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Mein Esel hat natürlich HighID und auch die anderen Sachen nur er is zu lahm -.- Wenn ich ihn die ganze Zeit anlasse dann kann ich ja nix mehr im Inet zocken...
Tolll und dann wunderst du dich das der esel nix lädtZitat von PG.Gladiator
Sorry aber da kann dir keiner helfen!!!!
Benutze niemals usenext!!Es gibt zwar auch Usenext, aber das kostet eine Menge Geld und da bekommt man nur das aktuellste
Das hört sich vielleicht ziemlich blöd an aber such doch mal in emule nach usenext da findet man dinge die nicht wirklich schön sind...
Wenn man nämlich mal die domain von usenext zurückverfolg stellt man ziemlich schnell fest das es von einem staadsanwalt ist und dieser wartet nur darauf all die leute anzuzeigen die usenex verwenden weil man muss sich ja da telefonisch registrieren und daher bekommt er von jedem 100%tig die adresse...
Also benutzt das net auser ihr wollt die polizei praktisch zu euch heim bestellen und die haben dann schon einen haus durchsuchungsbefehl dabei!
Habe mal wieder ne FrageMit BitComet komme ich bei guten Trackern so auf 70-90 kB/s mit DSL2000. Was meint ihr, wenn ich den Esel dauerhaft anlasse und dann z.B. ein Film oder ein Spiel runterlade komme ich dann auch auf den Speed? Und wenn ja ist es sinnvoll von solchen Seiten wie www.goldesel.6x.to oder www.saugstube.6x.to runterzuladen?
das sind stammtischgespräche, die werden ja ewig weiter gegeben, ich hab das auch schon gelesen, dass der admin c ein anwalt ist. Und wenns so ist ich hab da jetzt 2 Testacounts gehabt, und wenns kostenlos wär, dann wärs ganz sicher sehr beliebt. Gefasst wurde ich jetzt noch nicht. Ich hab schon vieles über Usenext gehört, nur schlechtes. Mein Bruder hat den Anfang gemacht, ich hab ihm hzwar gesagt, dass ers lassen soll, hats mit aber irgendwann am telefon gesagt, wie gut das doch ist. Dann hab ich es auch einfach probiert. Ist zu teuer, hab aber tolle Sachen mit full speed. der downloadwizard fügt die dateiteile aus dem newsgroups ja wieder zusammen, ist also auch unkompliziert. Ich will nicht sagen,dass usenext absolut geil ist, doch ich habs halt getestet, und würde drauf zurückgreifen wenn neue spiele im umlauf sind. Ich sag nur, ich spiel zurzeit Agatha Christie, NFSMW, und gucke Madagascar und Der Exorzismus der emily rose, und die dateien waren alle mit voll speed unten. mehr sag ich nicht, ich kann ja auch gelogen haben und nur für usenext werben. Vielleicht bin ich ja ein Mitarbeiter, der sich hier im forum anmeldet, 300Beiträge schreibt paar Monate wartet und dann Usenext werbung verbreitet. ich hab glaube selber schon weiter gegeben, dass der domaininhaber ein anwalt ist. und im emule hab ich den text auch schon gelesen. Ich weiß niicht ob ihr euch im forum anmelden könnt, usenext hat ja eins; http://forum.usenext.de/index.php Link entfernen wenn verboten, obwohl es nur ein Forum ist, kein Usenet anbieter.Zitat von Dani3650
das muss jeder für sich selber wissen ich wollte an dieser stelle nur einen tip geben...