-
Alex1th
Gast
dateien mit kyrillische zeichen brennen
Hey all
Kennt jemand ein brenn programm wo ich datein die mit kyrillische zeichen beschrieben sind brennen kann so weit ich mit nero es ausprobiert habe gehet es nicht :-(
-
helmlein
Gast
Versuch mal folgendes. Such eine russische Nero Version und versuch dann zu brennen.
-
Alex1th
Gast
hey kennst du einen link wo ich nero auf russisch runterladen kann ?? mit den das sprach paket von nero hilft nicht
-
upDate
Gast
also ich hab nero 7 auf russisch.Aber damit klappt es auf nicht
gr33tz
-
Alex1th
Gast
aber es muss doch ein brenn programm geben oder eine metode um die zeihen brennen zu können ???
-
upDate
Gast
-
Alex1th
Gast
hey upDate erstmal BIG THX an dich es hat klappt aber damit hat es auch gleich das nahste problemm gegeben z.b. das lied (Aidamir Mugu ft. Dj Slon - 4örnie Glasa (Party Remix)) würd bei mir nach dem brennen so angezeigt (AIDAMI~1) weist du warum?? Habe erst gedacht wegen dem zulangen namen ist aber auch bei den liedern mit kleinem namen
-
upDate
Gast
guck ma obs was bringt wenn du beim 2ten bild alle hacken bei deutsch anklickst
wenn ich das problem gelöst hab melde ich mich
gr33tz
AallexX
-
Alex1th
Gast
no gehet auch nicht
-
upDate
Gast
also bei mir ist es auch so. Wenn du z.B. bei (Aidamir Mugu ft. Dj Slon - 4örnie Glasa (Party Remix) das ö durch oe oder e erstetzt,dann muss es nero wieder normal zeigen,ist bei mir zumindestens so. Immer nur bei ä-ö-ü.Einfach umändern,dann gehts. Andere Lösung hab ich bisher noch nicht gefunden.
gr33tz
AallexX
-
Alex1th
Gast