+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: dateien mit kyrillische zeichen brennen

Alex1th
    Gast Avatar von Alex1th

dateien mit kyrillische zeichen brennen

Hey all

Kennt jemand ein brenn programm wo ich datein die mit kyrillische zeichen beschrieben sind brennen kann so weit ich mit nero es ausprobiert habe gehet es nicht :-(

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Versuch mal folgendes. Such eine russische Nero Version und versuch dann zu brennen.

Alex1th
    Gast Avatar von Alex1th
    hey kennst du einen link wo ich nero auf russisch runterladen kann ?? mit den das sprach paket von nero hilft nicht

upDate
    Gast Avatar von upDate
    also ich hab nero 7 auf russisch.Aber damit klappt es auf nicht

gr33tz

Alex1th
    Gast Avatar von Alex1th
    aber es muss doch ein brenn programm geben oder eine metode um die zeihen brennen zu können ???

upDate
    Gast Avatar von upDate
    Alex1th, man ich saß und saß hab alles ausprobiert.Nun hab ichs endlich geschafft!!! auch ganz normal mit deutschem Nero!!

mach das gleiche was ich gemacht hab,kannst auf meine bilder sehen.

viel Erfolg

gr33tz
    AallexX
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.JPG 
Hits:	40 
Größe:	79,5 KB 
ID:	5904   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.JPG 
Hits:	34 
Größe:	106,8 KB 
ID:	5905  

Alex1th
    Gast Avatar von Alex1th
    hey upDate erstmal BIG THX an dich es hat klappt aber damit hat es auch gleich das nahste problemm gegeben z.b. das lied (Aidamir Mugu ft. Dj Slon - 4örnie Glasa (Party Remix)) würd bei mir nach dem brennen so angezeigt (AIDAMI~1) weist du warum?? Habe erst gedacht wegen dem zulangen namen ist aber auch bei den liedern mit kleinem namen

upDate
    Gast Avatar von upDate
    guck ma obs was bringt wenn du beim 2ten bild alle hacken bei deutsch anklickst

wenn ich das problem gelöst hab melde ich mich

gr33tz
    AallexX

Alex1th
    Gast Avatar von Alex1th
    no gehet auch nicht

upDate
    Gast Avatar von upDate
    also bei mir ist es auch so. Wenn du z.B. bei (Aidamir Mugu ft. Dj Slon - 4örnie Glasa (Party Remix) das ö durch oe oder e erstetzt,dann muss es nero wieder normal zeigen,ist bei mir zumindestens so. Immer nur bei ä-ö-ü.Einfach umändern,dann gehts. Andere Lösung hab ich bisher noch nicht gefunden.

gr33tz
    AallexX

Alex1th
    Gast Avatar von Alex1th
    Ok Vielen Dank

+ Antworten