+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Diablo 2 CD EINLEGEN PROBLEM!?

  1. #1
    Odion
    Gast Avatar von Odion

    Diablo 2 CD EINLEGEN PROBLEM!?

    Hallo Leute,

    ich wollte wieder mal Diablo 2 zocken und hab es installiert und alles gemacht.
    Wollte dann das Spiel starten, aber der PC sagt leg die CD ein obwohl sie drin ist ich weiß ich muss da was mid Daemon Tools machen, weiß aber nicht mehr so recht, was ich machen muss.
    Da gibt es keine Image Datei nur MPQ's,...
    Welche Datei muss ich denn bei Daemon Tools hernehmen damit es geht?

    Bitte helft mir BITTE

    MfG

  2. #2
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn du das Spiel bereits auf CD hast, bringt dir das Daemon Tool herzlich wenig. Das ist nur dafür wenn man das Spiele auf der Platte hat und es zocken möchte.

    Auch kann das Daemon Tool gewisse Kopierschutzmechanismen simulieren, man benötigt dann keinen NO CD Patch um das Game zu benutzen.

    Hast du allerdings das Spiel gebrannt und die Images gelöscht, so kannst du diese funktion des Daemon Tools nicgt mher nutzen.

    Du musst eben mal schauen ob es irgendwo einen NO-CD Patch für dich gibt.

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von Close

    Registriert seit
    4.5.04 - 17:36
    Beiträge
    282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi Odin!


    Ich pflichte Dave1978 bei und hab hier einen Link für dich, wo einen solchen Patch herbekommst.

    Du kannst aber auch selbst ein Image erstellen.
    z.B. wenn du Alcohol 120% oder ein ähnliches Programm hast, mit dem du das machen kannst.

    Du solltest das nächste mal dein Thema unter "Software Forum / Games" posten wenn es um solche sachen geht.
    Dort findest du sicherlich auch viele Infos zum erstellen von Images!


    GreeZ
    Close
    Geändert von Close (25.12.2005 um 12:19:03 Uhr)

  4. #4
    wanted
    Gast Avatar von wanted
    Soweit ich mich erinnere habe ich für Diabolo2 einen Crack gefunden damals sodass ich mit der CD spielen konnte!

    Du musst nur den passenden Crack finden und in den Ordner kopieren wo das Game eben installiert ist! Dann die CD einlegen und sollte funk.!

    Leider kann ich dir nicht mehr sagen wo ich den Crack herhatte!

    EDIT: Post von "close" erst zu spät gesehen!"

    Mfg
    wanted

  5. #5
    goldi2909
    Gast Avatar von goldi2909
    tach auch...
    mal gut, dass ich auch mal einen kommentar beifügen kann (anstatt immer nur fragen zu stellen).
    Ich kenne dieses Problem auch... ist aber eigentlich ganz einfach zu beheben...
    Installiere auch noch das diablo2 Add on "LOD".. und schon funzt es... zum Spielen benötigtst du dann die LOD-CD...
    ausserdem hat man dann ein schönes 5. Level.
    gruss
    goldi

  6. #6
    MisterLover82
    Gast Avatar von MisterLover82

    probleme mit diablo 2

    tagchen oder nabend leute habe da mal eine frage spiele schon lange diablo 2 und habe jetzt ein kleines oder auch ein dickes problem immer wenn ich spiele kommt mitten im spiel ein ping und dann geht das spiel nicht mehr weiter wenn ich dann auf den desktop zurückkehre steht da unhandeld exception acces_violation
    (c0000005) und das nervt wenn ich dann wieder diablo aufmache und spiele ist all das was ich davor gespielt habe wieder weg und ich darf es neu machen hat da jemand ein paar tips für mich was es sein könnte denn habe keinen bock nochmal geld dafür auszugeben ok danke euch schonmal im vorraus man liest sich

  7. #7
    Denef
    Gast Avatar von Denef

    AW: Diablo 2 CD EINLEGEN PROBLEM!?

    hat jamand eine image datei oder kennt einer eine seite wo es image datein gibt

  8. #8
    Blackship
    Gast Avatar von Blackship

    AW: Diablo 2 CD EINLEGEN PROBLEM!?

    hallo, ich hätte ebenfalls eine frage zum Diablo 2.. ich habe das spiel irgendwo aus meiner kiste rausgekramt und wollte es zu gern noch einmal spielen. dummerweise fehlt mir ausgerechnet die spiel cd.. also die 2. installer und video cd sind vorhanden.. kann ich dies mit einem patch ebenfalls überwinden?

    lg
    blackship

  9. #9
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 14:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: Diablo 2 CD EINLEGEN PROBLEM!?

    wohl kaum, du brauchst für die installation die daten die auf der spiel cd liegen


  10. #10
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Diablo 2 CD EINLEGEN PROBLEM!?

    eigentlich nur nen esel und nen Patch aber ob es das noch gibt das spiel ist ja schon uralt.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  11. #11
    tonyhunter@web.de
    Gast Avatar von tonyhunter@web.de

    AW: Diablo 2 CD EINLEGEN PROBLEM!?

    hey kannste mir den crack schiken pls brauch ihn und dann vguck ich mal wies geht und dann sag ichs dir ok ?? wäre echt net


    skype tonyhunter7

    msn tonyhunter@web.de
    email www.tonyhunter@web.de

    icq439928466

    bitte melde dich mal

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •