Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nix Klappt ...

nanobot1
    Gast Avatar von nanobot1

Unglücklich Nix Klappt ...

Seit Gestern habe ich folgendes Problem Jedesmal wenn ich einen Download starte passiert nix . Im Traffic steht nur In der Warteschleife und wenn ich dann auf "Weitermachen" klicke ändert sich der Status zwar in Verbinde aber der Download fängt trodtzdem nich an ! Habe in der letzten Zeit die Version häfiger gewechselt (wegen diesem Fehler ) habe aber jetzt Kazaa 2.02 drauf .

Was soll ich tun Hilfe !!!

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    Hol dir wens geht die dataien runter die Mehrere Kazaa User haben. das sieht man ja Links nebn den Namen an dem kleinem Kreuz dann dürfte vielleicht mal was geladen werden
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

nanobot1
    Gast Avatar von nanobot1
    Danke für die Antwort aber ich Habe ich auch schon gemacht außerdem habe ich auch schon files probiert die ich sonst immer runterladen konnte oder die ich sogar schon geladen habe es ist auf jeden Fall ein Fehler nur was für einer

Nachtrag : Es wird auch nichts upgeloaded hab aber genug dateien im shared Folder es ist faßt so als wäre ch nicht verbunden . Aber bin auf jedenfall verbunden sonst könnt ich ja nichts Suchen der ??

brommi
    Gast Avatar von brommi
    ein fehler ist es sicher nicht.
    welchen level hast du?
    welche dateien willste laden?
    was gibst du frei?
    wenn es welche sind die gefragt sind,und wenig verteilt dauert es halt.
    ich habe zb level high-guru,und bin an potter dran,es gibt STUNDEN da tut sich nichts,dann saugt er wieder mit guten raten und wieder sendepause.
    das ist normal weil ich weiss den haben nicht viele.
    ich setze oft eine datei zweimal in den download,eigentlich muesste kazaa beide etwa gleichschnell ziehen.aber nix.ab und zu verbindet eine garnicht,obwohl die andere verbunden ist.
    m.f.g.

nanobot1
    Gast Avatar von nanobot1

Also mein Level ist Mittel share ca 600 Files

habe schon alles ausprbiert von bildern bis Audio habe auch schon sachen pobiert die ich schon mal geladen habe und ie sache ist die der download startet noch nicht einmal ich muss in manuell starten und selbt dann tut sich nix bei keine file !!!!

Also es ist mit sicherheit ein fehler!

Ich lade schon ein halbes jahr mit Kazaa habe bisher nie solche probleme !

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @nanobot1,es gibt ein ganz neues kazaa,kazaa-lite2.0.2. bekommst du bei chip.de aber aufpassen das du ein gutes set-up bekommst.
    kazaa de-installieren,auch aus der registery entfernen,wie das geht steht hier im forum.
    dann gehste mal auf diese seite signaturen :, abteilung signaturen.
    zb.lilo und stich ist gut verteilt.
    m.f.g.

nanobot1
    Gast Avatar von nanobot1
    Danke brommi

Aber kannst du mir genau sagen wo das mit dem sauberen setup steht Das Forum ist leider shr Groß

Vielen Dank im Voraus
    )

brommi
    Gast Avatar von brommi
    chip.de
    eventuell mehrmals downloaden,ich hatte die tage 2std gebraucht weil es jedesmal eine defekte datei war.aber nicht verzagen es geht.
    denke daran in der registery alles von kazaa zu loeschen.ansonsten benutze einen reg.cleaner.wenns probs gibt melde dich.

Thema geschlossen