+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: starcom telekommunikation

damndirtylatina
    Gast Avatar von damndirtylatina
    ich brauch dringend eure hilfe ich weiß grad nicht mehr weiter.brauche einen juristischen rat.also ich war vor ca einem monta mit einer freundin in einem einkaufscentrum dort hat uns ein junger mann von der starcom telekommunikation ein rubbelos entgegengereicht als wir es frei gerubbelt haben hat er uns gesagt dass wir 60 freiminuten gewonnen haben-wir waren so dumm und haben ihm geglaubt.er hat uns eine freischaltung entgegen gereicht damit wir die 60 freiminuten nutzen können er hat uns versichert dass es kein vertrag wäre und dass die freischaltung nach der nutzung der 60 freiminuten wieder aufgehoben wird.das habe ich dann unterschrieben genauso wie meine freundin.vor einer woche habe ich dann einen brief von der starcomtelekommunikation erhalten die mich als neue kundin begrüsst hat und die mir mittelte dass alle meine telefonate nun von starcom abgerechnet werden und nicht von der telekom da ich dies ja in der freischaltung beauftragt habe.ich habe dies aber nur getan wegen den 60 freiminuten und war mir nicht mal im klaren dass es ein vertrag war da der mitarbeiter es ja abgestritten hat.ich hab dann ein widderuf nach §355BGB eingereicht und ebenfalls noch eine anfechtung aufgrund arglistiger täuschung.die reagieren aber nicht darauf sondern haben mir eine kopie des vertages geschickt.dieser war nicht identisch mit meiner durchschrift dort wurde eine ergänzung zum tarif gemacht und ebenfalls noch eine rechnungsnachweis angekreuzt.das habe ich denen mitgeteilt und eine kopie meiner durchschrift mitgeteilt und ebenfalls nach §355 widerrufen.aber das aktzeptieren die nicht!die telekom habe ich gebetten meinen anschluss nicht umzustellen.aber was soll ich nur machen?starcom lässt mich nicht in ruhe!!!!

Aufsteiger/in Avatar von Bomse

Thanks
    0
    beste wäre da wohl zum anwalt gehen. und ließ dir deinen vertrag mal genau durch. vlt steht da was brauchbares drinnen.

Gruß Flo

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Zum Anwalt und oder dem Verbraucherschutz gehen. Wichtig!

Und dann würde ich denen den Geldhahn abdrehen, sobald die was abbuchen, gleich zurückbuchen lassen.

Dann werden die sich schon melden.

PS: Du musst denen ja deine Kontonummer angegeben haben, spätestens da sollte eine auffallen das was nicht stimmt.
    Geändert von Dave1978 (27.12.2005 um 10:03:03 Uhr)

Aufsteiger/in Avatar von Bomse

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Dave1978
    Und dann würde ich denen den Geldhahn abdrehen, sobald die was abbuchen, gleich zurückbuchen lassen.
    warum net gleich sperren damit die erst gar nix mehr abbuchen können?
    das wäre ne einmalige arbeit.

Gruß

damndirtylatina
    Gast Avatar von damndirtylatina
    nein ich hab keine kontonummer angegeben.die haben auch noch nichts abgezogen,aber die sagen mir dass ich nicht kündigen kann.gehe auch jetzt zu einem anwalt.aber danke für eure hilfe!

franklin1984
    Gast Avatar von franklin1984
    Anwalt, Rechtsschutz!
    Die Beträge rückbuchen lassen.
    Das wird jedenfalls viel Stress!
    Habe selbst mal ein Problem mit einem byCall Anbieter für Internet gehabt...

Aber ein Vorteil hast du mit deinem nicht identischen Durchschlag!

+ Antworten