ich brauch dringend eure hilfe ich weiß grad nicht mehr weiter.brauche einen juristischen rat.also ich war vor ca einem monta mit einer freundin in einem einkaufscentrum dort hat uns ein junger mann von der starcom telekommunikation ein rubbelos entgegengereicht als wir es frei gerubbelt haben hat er uns gesagt dass wir 60 freiminuten gewonnen haben-wir waren so dumm und haben ihm geglaubt.er hat uns eine freischaltung entgegen gereicht damit wir die 60 freiminuten nutzen können er hat uns versichert dass es kein vertrag wäre und dass die freischaltung nach der nutzung der 60 freiminuten wieder aufgehoben wird.das habe ich dann unterschrieben genauso wie meine freundin.vor einer woche habe ich dann einen brief von der starcomtelekommunikation erhalten die mich als neue kundin begrüsst hat und die mir mittelte dass alle meine telefonate nun von starcom abgerechnet werden und nicht von der telekom da ich dies ja in der freischaltung beauftragt habe.ich habe dies aber nur getan wegen den 60 freiminuten und war mir nicht mal im klaren dass es ein vertrag war da der mitarbeiter es ja abgestritten hat.ich hab dann ein widderuf nach §355BGB eingereicht und ebenfalls noch eine anfechtung aufgrund arglistiger täuschung.die reagieren aber nicht darauf sondern haben mir eine kopie des vertages geschickt.dieser war nicht identisch mit meiner durchschrift dort wurde eine ergänzung zum tarif gemacht und ebenfalls noch eine rechnungsnachweis angekreuzt.das habe ich denen mitgeteilt und eine kopie meiner durchschrift mitgeteilt und ebenfalls nach §355 widerrufen.aber das aktzeptieren die nicht!die telekom habe ich gebetten meinen anschluss nicht umzustellen.aber was soll ich nur machen?starcom lässt mich nicht in ruhe!!!!