+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vodafone UMTS DataBuisnessFlat 10GB! abzugeben!!!

  1. #1
    Zandra25
    Gast Avatar von Zandra25

    Lächeln Vodafone UMTS DataBuisnessFlat 10GB! abzugeben!!!

    Ersteinmal ein freundliches "Hallo"an euch alle

    Letztes Jahr im August (22.07.200 schloss ich bei Vodafone einen 2Jahres UMTS Vertrag ab, weil ich zu dieser Zeit bei der Bundeswehr gewesen bin und nicht auf das Internet verzichten wollte!!!

    Die Installation war sehr einfach, MODEM in den Laptop / PC stecken &... schon ein paar Minuten später lief es und dass auch wirklich sehr zuverlässig über die ganze restliche Zeit, inder ich in Frankenberg "stationiert" gewesen bin...

    Leider kommt einiges anders als man denkt und ich entschloss mich doch dazu meine Schule weiterzumachen und nun nutze ich es fast nicht gar nicht mehr, was wirklich schade ist.

    Der Vertrag Data Business Flatrate Vodafone UMTS (läuft bis August 2010) und ist ohne jegliche Zeit oder Downloadbeschränkung.

    Allerdings wird nach einem Traffic/Verbrauch von "eigentlich heute" 5GB die Übertragungsrate gedrosselt!!!! (bis zu max.70kbs)

    Da ich den Vertrag einen Tag vor dem Fristablauf unterschrieben hab, sind es bei mir dennoch 10GB frei zur Verfügung

    Also sollte dieser Post für jeden "Interessant" sein, der sich für solch eine UMTS Flatrate entschieden hat!!! ... die Kosten belaufen sich auf 40€ im Monat &das Modem gebe ich Ihnen gratis dazu!!!!

    Soweit ich weiß, verfügt Vodafone über die am besten ausgeweitete UMTS Verbindung deutschlandweit und auch der Kundensupport ist absolut Super!!!

    Selbst in der abgelegenden Kaserne, hatte ich einen tadellosen Empfang von 4 Balken und konnte problemlos Chatten (MSN) ,im Internet Surfen, Videos auf Youtube schaun oder auch ganze Filme ansehen!!!

    Ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe und dass es jemanden gibt, den ich mit dem Vertrag eine Freude machen kann!!!

    mit freundlichen Grüßen Zandra

  2. #2
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Vodafone UMTS DataBuisnessFlat 10GB! abzugeben!!!

    schon weg?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •