Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 7650 und Bluetooth

BartXXL
    Gast Avatar von BartXXL

7650 und Bluetooth

Ich hab mir vor ein paar Tagen nen USB-Bluetoothadapter von Epox gekauft. Hab mich so gefreut endlich die Bilder vom Handy auf PC zu übertragen. Erst klappte alles ganz gut. Ich hab den treiber installiert, das teil angeschlossen und es wurde auch sofort erkannt.
    Nur das mit dem Daten übertragen ist so ne sache. Das Handy ist gepaired aber irgendwie will das alles nicht. Die ANleitung von Epox ist auch keine große Hilfe. da steht nicht mal drin wie die bluetooth konfiguration sein muss. Und ne richtige software zur Datenübertragung war auch nicht dabei. Ich basltle da jetzt schon seit stunden dran rum. Kann mir einer sagen wie ich das einstellen muss, dass ich Daten übertragen kann. Danke schon im voraus für eure hilfe

hoffhaas
    Gast Avatar von hoffhaas

Ausrufezeichen

Hi!

habe da gleiche Problem mit einen Acer BT 500 USB, das 7650 und BT Dungle sehen sich zwar aber bauen keinen Verbindung auf......

pr0phet
    Gast Avatar von pr0phet
    @ BartXXL: hab mir auch das Gerät von Epox gekauft und hab genau das gleiche Problem. Ich hock schon seit 13 Std. an dem Scheiß und habs immernoch nciht hinbekommen. Am Anfang hats ja schön geklappt, jetzt geht aber gar nix mehr. Die Nokia PC Suite erkennt das Handy nciht mehr , usw.....

Bin kurz vorm Ausrasten!

pr0phet
    Gast Avatar von pr0phet
    JUHU! Wenn du WIN XP hast und mal auf Seite 5 in diesem Forum schaust, dann findest ein topic und dort wird dir erklärt was du tun sollst! Du musst die Kompatibilität ändern auf Win 98/Me, ... aber schau im anderen topic nach.

Thema geschlossen