Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo liebe Community!

wanted
    Gast Avatar von wanted

Hallo liebe Community!

Hallo Leute,

Ja dann will ich mich halt auch einmal vorstellen.
    Bin zwar schon seit mehr als einem Jahr hier gereggt was ich selber aber gar nicht wusste *lol*
    Ich heiße Christoph und bin 1990 geboren. Werde jedoch in bisschen mehr als 10Tagen 16! hab am 06.01 Geburtstag!

Zu meinen Hobbys zählt Fußball, Skifahren und alles was mit Sport zu tun hat.
    Außerdem schaue ich wöchentlich und regelmäßig Wrestling (WWE,TNA)

Ich selber komme aus Österreich!
    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein!

Also wenn ihr noch was wissen wollt dann einfach fragen!

Mfg
    wanted

The J
    Gast Avatar von The J
    was ist das für ein seltsames gesicht in deinem avatar?

wanted
    Gast Avatar von wanted
    *hehe* bin nicht ich auf dem Ava.
    http://www.wwe.com/superstars/smackdown/batista/

Hier erfahrst du mehr über diesen Mann wenn es dich interessieren sollte! Einfach ein professioneller Wrestler!

Mfg
    wanted

The J
    Gast Avatar von The J
    bist du eigentlich der überzeugung dass das alles echt ist, oder weißt du das es alles einstudiert und nur gespielt ist?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... einstudiert ja, bei gespielt wäre ich vorsichtig...

Wenn dir jemand mit 140 Kilo vom obersten Ringseil ins Kreuz kracht, dass ist das nicht gespielt, sondern eine sportliche Höchstleistung von beiden sowas einigermaßen unverletzt zu überstehen...

... das gilt für viele Sachen die beim Wrestling gezeigt werden. Die Krankenakten der Wrestler zeigen das deutlich

Man sollte beim Wrestling die Show und die Arbeit die dahinter steckt, diese jede Woche aufs neue den Fans zu bieten nicht vermischen.

Das diese ganzen Grimassen, die Fehden und die Verrücktheit gespielt ist, da geb ich dir allerdings recht, hab z.B. mal den Undertaker mal abseits des Rings aus nächster Nähe erlebt und war überrascht, war ein ganz lockerer Typ, wobei ich mir da bei einigen Wrestlern allerdings nicht so sicher bin, die scheinen auch im wirklichen Leben völlig irre zu sein...

Regards
    Edgar

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... einstudiert ja, bei gespielt wäre ich vorsichtig...

Wenn dir jemand mit 140 Kilo vom obersten Ringseil ins Kreuz kracht, dass ist das nicht gespielt, sondern eine sportliche Höchstleistung sowas einigermaßen unverletzt zu überstehen...

... das gilt für viele Sachen die beim Wrestling gezeigt werden.
    Die Krankenakten der Wrestler zeigen das deutlich

Man sollte beim Wrestling die Show und die Arbeit die dahinter steckt, diese jede Woche aufs neue den Fans zu bieten nicht vermischen.

Das diese ganzen Grimassen, die Fehden und die Verrücktheit gespielt ist, da geb ich dir allerdings recht, hab z.B. mal den Undertaker mal abseits des Rings aus nächster Nähe erlebt und war überrascht, war ein ganz lockerer Typ.

@Wanted
    Zitat Zitat von wanted
    Hallo Leute,

Ja dann will ich mich halt auch einmal vorstellen.
    Bin zwar schon seit mehr als einem Jahr hier gereggt was ich selber aber gar nicht wusste *lol*
    ... wie geht das denn? Auf jedenfall dann auch ein verspätetes "Willkommen im Forum"...

Regards
    Edgar