joa denk ich dann mal auch o.O
viel glück noch beim finden!
Wünsch mir öfter glückZitat von Vegeta2
He he
hm da würd ich lieber für 50€ nen einfachen stick kaufen xD
oder nen bissle mehr ausgeben und einen mit 20 gb hd kaufen (kriegste auch schon für 170€ ebay)
hmmm...
hab das mp3 such thread gesehen und hab mir mal den i.Beat organix angeschaut der hat ne ordner funktion was ja zur guten verwaltung von so 200 liedern oder so auch schon ausreicht wenn man es richtig anstellt...
Und 25 Stunden akku ist auch nicht schlecht....
Auf der anderen seite hab ich mir gedacht vielleicht einen anderen handy akku zu kaufen der länger hällt aber ich geh davon aus das der anschluss von meinem headset bald nicht mehr geht und das ding kostet auch 25€ also werd ich mir vielleicht so einen i.Beat kaufen...
Wie gesagt ich brauch und will eigentlich gar net so viel speicher...oder nen bissle mehr ausgeben und einen mit 20 gb hd kaufen (kriegste auch schon für 170€ ebay)
Und mit hd ist das denk ich auch nicht so toll weill durch die ständige bewegung müsste die doch ziemlich schnell drauf gehen oder haben die da puffer drin?
eigentlich geht die nur an wenn sie den speicher fühlt (so beim **** und samsung hd player)
sonst ist sie aus!
aber ohne hd ist halt mehr akkuzeit
oder nen **** nano kaufen xD
hää?Zitat von Vegeta2
wenn ich das jetzt richtig verstehe geht die nur an wenn man daten drauf schreibt oder wie?
Wie will das ding dann die daten auslesen?
den flash speicher fülln mit den mp3s ^^ so 5 werden meisst in speicher vom **** geladen und dann ist die hd aus
beim samsung immer nur ein lied!
Na toll beim liedwechsel greift er dann auch auf die HD zu und ich finde das nicht praktisch weil mir sind schon so 15 festplatten in meinem rechner drauf gegangen wegen zu viel bewegung...Zitat von Vegeta2
![]()
Ich wart auch nur noch drauf bis Hybrid-Laufwerke raus kommen dann werd ich sowas in meinem rechner haben...
ähm also bei mir ist auch nen ständiger wechsel, aber mir sind erst 2 in 8 jahren kaputt gegangen xD
der nano hat auch flash speicher=
Das währ ja schön... *träum*Zitat von Vegeta2
Und ich werd dann immer ne cd mit mir rumschleppen wo ich iTunes drauf hab...Zitat von Vegeta2
Ne also bei mir muss man hardware bei jedem rechner anstecken können und sie muss dann einfach funktionieren...(das is ja auch der sin von usb)
jopp das is bissle doof beim ****
aber wenn du nur sachen kopieren willst geht das auch ohne itunes^^
joa hat nur weniger speicher ^^ und sieht net so doll aus
aber wenn 1 gb reicht (oder 512 mb) kauf sowas da
dann würd ich aber für 70€ 1gb stick bei makro markt oda so holn!
Haben die dinger ne ordner funktion?Zitat von Vegeta2
bzw. einen akku der 25H hällt?
Also ich das mal net