-
klausjanke
Gast
WinOnCD 6.0/Nero 5.5
Hallo Leute !
Ich möchte WinOnCD 6.0 und Nero 5.5 zusammen auf Windows ME installieren.
Habe aber irgendwo mal gelesen, dass beide zusammen Probleme machen können (weiss aber nichts mehr genaues).
Hat vielleicht jemand mehr Info dazu??
-
Rudi123
Gast
Schau mal da
http://www.ahead.de/de/index.html#c1023694368810
Bei bootmenüs
R
Hab gerade gelesen das es mit melenium nicht gehen soll
sorry
-
copkilla
Gast
Nehme mal an wenns mit Millenium nicht funkt wirds auch mit XP nicht funken oder?
-
Rudi123
Gast
Hi
"Das Programm sucht alle Treiber anderer CD/DVD-Brenn-Software und generiert ein entsprechendes Bootmenü. Das Bootmenü funktioniert nur mit Windows 9x, aber nicht mit Windows ME oder Windows NT/2000"
Steht nix von xp !!
Ich nutze xp und habe beide programme nebeneinander laufen, ohne probleme. (ohne bootmanager)
Habe aber auch nicht die programme zum formatieren von cd´s installiert um per drag & drop daten zu speichern.
R
-
copkilla
Gast
Hab auch XP und alle beide installiert,aber bei WinOnCd 6 geht bei mir nur die Standard-Installation! Die Vollständige funkt nicht weil irgendwas mit dem CD-Emulator nicht passt( Nicht digital signiert oder mit XP nicht kompatibel) steht da immer oder so und man solle die Installation abbrechen! Hab ich da irgendwas falsch auf meinen Rechner oder wie hast du gemeint bei dir ,daß du die CD nicht formatiert hast?
-
Rudi123
Gast
moin
Die meldung über einen unsignierten treiber heisst nur soviel das der treiber für den cd-rom emulator nicht von microsoft freigegeben wurde. Einfach weiter intallieren !!
Ich meinte du solltest nicht direct cd instaliieren da es mit dem teil von nero nicht kompaitible ist
RR