Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Frage zu einer Musikanlage

CJ7
    Gast Avatar von CJ7
    Ich habe mir das gerade mal durchgelesen was der da bei e-bay geschrieben hat:

Rückgaberecht
    Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z.B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform, also z.B. per Brief, Fax oder E-Mail erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. Das Rücknahmeverlangen hat an uns zu erfolgen. Wir sorgen dann dafür, dass die Ware abgeholt wird.

Ich könnte es mir ja kaufen und wenn ich dann nicht zufrieden bin könnte ich sie ja wieder zurrückschicken und mir den Verstärker kaufen. Schlechte oder Gute Idee?

Aufsteiger/in Avatar von Bomse

Thanks
    0
    schlechte idee. weil das ding einfach müll ist. glaubs uns halt.

und vorallem, jetzt mit 14 findest du das protzige teil vlt noch schön. aber warte mal noch 4 jahre, dann haust die weiter weil sie dir nicht gefällt und sicher schon schrott ist.

kauf dir lieber einzelne bauteile.die hast 10 jahre und wenn net sogar mehr.

die von meinem vater hat bestimmt schon 20 jahre aufm buckel und funzt immer noch top.

hab mir auch vor ein paar jahren bei globus nen dvd player mit dolby gekauft. hat knappe 150 € gekostet. ist aber der größte müll. rauscht, keine richtigen einstellungen einfach müll.

Gruß Flo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12