Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: nokia einmaleins bitte.

killabeez
    Gast Avatar von killabeez

nokia einmaleins bitte.

hallo erstmal...bin der neue hier...

habe seit gestern mein nokia 7650 und bin beigeister davon und habe ein paar fragen an euch.

1... kann ich das d2 vodafone zeichen das als startbild drine ist ersetzen.

2. wie kann ich javatools die ich auch festplatte runtergeladen habe aufs handy draufbekommen..

3. brauche ich ein datenkabel oder das bluetooth ding von dem die user hier reden...und was kostet es.... bitte hilft mir.

4. wie kann ich den standard klingelton ändern...

Oeli
    Gast Avatar von Oeli
    1. Ja kannst du unzwar mit einem eigenen Foto oder Bild was du erhalten hast oder aufs Handy gemacht hast. Es ist aber möglich.

3. Nein wenn du ein Infarot Modul hast (z.B. im Laptop oder so) dann kannst du es auch über Infarot machen. Ansonsten per E-mail immer drauf senden aber das wird auf dauer teuer. Also ein bluetooth Adapter für den Pc (USB) kostet zwischen 50- 100 eur.

4. Wenn du den Menue Punkt Profile gehst, dann musst du in Allgemein als beispiel nehmen und dann Persohnaliesieren sagen und dann siehst du schon die ganzen Menus wegen Klingelton ändern.

2. Habe ich noch nicht herrausbekommen.

Konnte ich dir erstmal weiterhelfen und deine Fragen beantworten ??

gruß
    Oeli

killabeez
    erstmal danke....finde ich richtig nett von dir....numal zum usb adapter oder wie lautet die korrekte schreibweise..

welches hast du und welches kannst du empfehlen...sollte richtig gut sein und auch nicht so teuer sein danke.

Oeli
    Gast Avatar von Oeli
    Tut mir sehr leid über den Bluetooth Adapter kann ich leider nichts sagen, ich benutze das Telefon erfolgreich über Infarot am Laptop!!

Grüß

Oeli

Oeli
    Gast Avatar von Oeli
    ist es sowas hier?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2081806265

Ja genau das ist so ein Bluetooth Adapter für den Pc der wird einfach nur in deine USB Schnitstelle eingestekt !!

Gruß
    Oeli )

P.S. Es giebt Sie aber auch schon für 33 eur in massen. (Nur für Eur und sogennante Pfennig Fuchser)

killabeez
    es ist nur dasd kleine ding wow...muss das handy dann in der nähe sein damit es funktioniert und muss ich dann die software installieren die beim handy dabei war? oder wie erkennt das ding das handy?

Oeli
    Gast Avatar von Oeli
    Also die Reichweite von Bluetooth beträgt ca. 10m, laut Hersteller, Zeitschriften usw. !

Also wie du Ihn zum laufen bekommst steht unten : !!!

ODer auf Seite 5 Hier im Forum!!

Hallo,
    ich habe nun mein Nokia 7650 mit einem Bluetooth Adapter unter Win xP
    zum laufen gebracht:

1. Bluetoot Adapter installieren
    2. Nokioa PC Suite installieren
    3. Beide Geräte beglaubigen
    4. Die Verknüfungen von Nokia auf dem Desktop und die beiden im Autostart ändern:
    Kompatibilität Win98/ME einstellen
    5. In der Bluetooth Software Verbindung herstellen (trotz Fehlermeldung weiter)
    6. mrouter Eigenschaften die Com Ports anklicken
    7. PC Suite starten

jetzt müsste es funktionieren

BITTE

Gruß

Gregor

killabeez
    danke oeli bist ja ein wirklicher kenner in diesem gebiet gell. werde mir mal so ein bluetooth ding holen und dann mein handy austesten.

Thema geschlossen