Ich sehr gerne wenn ich fortgehe mit Freunden. Ich finde es macht echt Spass anstatt immer mit der PS2, PSP oder NES zu zocken.Das ist Real Live und mechanisch ein ganz anderes gefühl.
Und ihr?![]()
Ich sehr gerne wenn ich fortgehe mit Freunden. Ich finde es macht echt Spass anstatt immer mit der PS2, PSP oder NES zu zocken.Das ist Real Live und mechanisch ein ganz anderes gefühl.
Und ihr?![]()
Geändert von dummfragender (25.12.2005 um 02:47:13 Uhr)
Smilie-Terrorist
Klar das ist auch toll, das mache ich ja auchZitat von Vegeta2
![]()
Smilie-Terrorist
Also Tischfußball spiel ich auch mal ganz gerne. Früher hatte ich sogar ´nen eigenen Tisch.
Gruß
Mr.Zylinder
Hi!
Ich kicker auch viel, jede Woche mindestens einmal, im Cafe von der Diakonie. Bin zwar nicht der beste darin und mir tut schnell der Rücken weh weil der Tisch bischen tief steht.. aber es macht richtig Spaß!![]()
![]()
Es ist funny mit seinen freunden ein Tunier machen!!!
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
tischfußball is echt ne coole sache.. aber nicht ganz so billig.. wenn man keinen
privaten tisch hat..
Also es gibt gemeinnützige Lokale z.b. von der Kirche oder vom Staat, oder im Fussball ein Fussballfan-Projekt Lokal, dort muss man in den Tischfussballkasten kein Geld reinschmeissen.Zitat von $cH3R4
In normalen Lokalen schon![]()
Geändert von dummfragender (25.12.2005 um 14:56:28 Uhr)
Smilie-Terrorist
aslo hier in bayern sagen wir kicker dazu, und ja ab und zu zock ich da auf berufsschule im wohnheim mit den anderen (sogar mit turnierplan etc...)
das gleiche machen wir auch mit darten