+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage PS2

Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

Thanks
    0

Frage PS2

Also ich habe im Ausverkauf ne PS2 gesehen, dann fragte ich den Verkäufer ob diese PS2 einen Chip drin hat damit man die kopierten Spiele spielen kann. Er sagte er wisse es nicht, wie kann ich es herausfinden?
    Steht irgendwas mit der Serienummer? Ich darf ja das Gerät nicht aufschrauben, ist ja klar.
    Smilie-Terrorist

wanted
    Gast Avatar von wanted
    Hallo,

Also normalerweise ist kein Chip von "Haus aus" in die PS2 eingebaut! Wenn du die PS2 in einem Geschäft gesehen hast,dann wird wohl kein Chip drinnen sein!

Ich weiß nicht genau wo du sehen kannst ob ein Chip drinnen ist,ich kann dir nur sagen wo der Chip bei mir in der PS2 ist! Bei mir steckt der vorne im USB drinnen! Sprich er ist auf den ersten Blick sichtbar! Ich weiß nicht ob es noch andere Möglichkeiten gibt den Chip einzubauen!

Mfg
    wanted

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also eigentlich gibs nur 2 sehr alte modelle wo der vorne beim usb ist und damit sichtbar ist
    die meisten sind drinn!!!

du kannst es sehn wenn nen sticker auf der unterseite ist vom einbauer, wenn alles normal ist dann ist wohl keine drinn

oder einfach mal ps2 anmachen und ne kopie vom original mitnehmen (beides mitnehmen!!!) und dann testen

Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Vegeta2
    du kannst es sehn wenn nen sticker auf der unterseite ist vom einbauer, wenn alles normal ist dann ist wohl keine drinn
    Was für nen Sticker wie sieht der aus?
    Smilie-Terrorist

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Immer Anders Von Irgendjemanden Ders Proffesionell Eingebaut Hat

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wenn das nicht ein An- und Verkaufladen ist, sondern ein normales Geschäft und eine Orginalverpackte PS2 ist mit Sicherheit davon auszugehen. dass KEIN Chip enthalten ist...

Wobei mich die Dummheit des Verkäufers in diesem Fall wirklich dann doch überraschen würde...

Regards
    Edgar

+ Antworten