+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Videos aufs Handy!

wanted
    Gast Avatar von wanted

Videos aufs Handy!

Hallo Leute,

Eine weitere Frage die ich habe ist folgende.
    Ich habe ein schönes Vid auf meinen PC. Hab es auf mein Handy geladen aber dort ist es unmöglich es abzuspielen weil es eine .wmv Endung hat! Das Handy ist nicht im Stande .avi , .wmv etc. abzuspielen sondern nur .3gp Datein!

Hat es einen Sinn das Video am PC einfach in .3gp umzuwandeln (also einfach die endung .wmv in .3gp umzuschreiben) und dann aufs Handy zu laden? Oder müsste ich das Video voerst konvertieren am PC?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Mfg
    wanted

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    einfach die endung ändern is nicht...du must das video schon durch ein converter laufen lassen..wmv to 3gp zb.. die suche des forum wird dir da bestimmt behilflich sein.. oder im k 750i forum mal vorbei schauen..unter faq wirst du einige interessante links finden

wanted
    Gast Avatar von wanted
    Hab bereits ein Programm gefunden und erfolgreich in .3gp umgewandelt!
    Danke nochmal!

Nur die Quali sinkt ja enorm! Von einem 24MB großen .wmv Video in ein 2,9 kleines .3gp Vid *hehe*

Mfg
    wanted

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Was erwartest du denn es ist immer noch ein Handy und irgendwie ist das Display auch nicht das non plu ultra also irdengwo muss es ja hängen bleiben zumal du nur noch ein 10tes des vorherigen speicherbedarfs verbrauchst.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

MasterStefan
    Gast Avatar von MasterStefan
    Wie heißt des programm?? Ich finde da keins

djaspin
    Gast Avatar von djaspin

AW: Videos aufs Handy!

zum beispiel 3gp converter von xilisoft

GrandMills
    Gast Avatar von GrandMills

HI ich möchte 3pg Videos in MPEG umwandeln kriegs aber mit dem Programm nicht hin! HILFE!

Thanks
    155

Zitat Zitat von GrandMills
    HI ich möchte 3pg Videos in MPEG umwandeln kriegs aber mit dem Programm nicht hin! HILFE!
    Sehr hilfreich wäre mal eine genaue beschreibung wo dein Prob. liegt so kann man leider garnix zum thema sagen.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

GrandMills
    Gast Avatar von GrandMills

Zitat Zitat von senseman
    Sehr hilfreich wäre mal eine genaue beschreibung wo dein Prob. liegt so kann man leider garnix zum thema sagen.
    Mit der Testversion vom Xilisoft 3pgconverter kann man nur mpeg avi etc. filme in 3pg umwandeln (zumindest hab ich nur die funktion gefunden) und auch nur filme bis höchstens 2min, aber da meine filme auf dem handy im durchschnitt 4 min lang sind funktioniert das nich... das muss irgentwie anders gehn...

Thanks
    155

Ja man kauft sich die Vollvers.
    oder man benutzt mal die Suche der ein oder andere Link könnte weiter helfen des weiteren gibt es noch den Esel usw. Alles weitere zum Thema (wie z.B. ein crack oder eine Serial hier zu posten) verstösst leider gegen die Forenregeln sorry.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

djaspin
    Gast Avatar von djaspin

zum bleistift 3gp converter

r3albig
    Gast Avatar von r3albig

Also ich hab das nokia 6280 und bei allen nokia handys ist nen converter dabei klappt supper kannste qualli und sowas alles einstellen und dann kannste es dir auch gleich recht schnell aufs handy machen von anderen handys hab ich leider nit so viel ahgnung

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

Lösug für alle Probleme (denk ich)

ImTOO3gp .. einfach ein klasse programm.. da kann man so gut wie alles hin und her wandeln.. Ein serial ist leicht im internet zufinden (kein link wegen verstoß der forenregeln)

Was man noch beachten muss.. änderts auf der seite (gibt so ein paar auswahlen) den audiocodec.. der der standartmäßig ausgewählt ist ist sch*****... (der andere codec ist nur bei der neuesten version standartmäßig dabei!)

man kann auch die bitrate und sonstige einstellungen einstellen.. also du kannst das vid dann genau auf die anforderungen deinses handy "zuschneiden"

Hoffe ich habe geholfen!

Mfg b4stL
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

glitzertraene
    Gast Avatar von glitzertraene

Hallo,

ich bräuchte auch so ein Programm, wo finde ich das denn? Kostet das was und wenn ja wie viel?

Liebe Grüße

Thanks
    155

gib den namen des Progs. wurde ja hier erwähnt bei google ein dann wirst du fündig ein weiteres prog. wäre Xilisoft 3GP Video Converter alles über google zufinden.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

+ Antworten