Hi,
hab das k750i bei o2 online gekauft mit vertrag (genion).
Wie kann ich meine Sim-Karte freischalten?
Aufm DIsplay steht nur "inaktive SIM" deshalb frag ich mich wie das gehen soll..
danke im voraus!
Hi,
hab das k750i bei o2 online gekauft mit vertrag (genion).
Wie kann ich meine Sim-Karte freischalten?
Aufm DIsplay steht nur "inaktive SIM" deshalb frag ich mich wie das gehen soll..
danke im voraus!
Du solltest mal die Hotline von O2 kontaktieren damit die das machen kann auch sein das es noch etwas dauert aber sowas macht eigentlich der Provider desweiteren könnte es vielleicht ein defekt der KArte sein was ich aber ehr ausschliesse.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hi,
... sobald deine Vertragsdaten O2 vorliegen, kann die Karte freigeschaltet werden...
Dies ist allerdings kein automatisierter Vorgang und du kannst dir sicher vorstellen, dass O2 zu Weihnachten keine unbeträchtliche Anzahl an Neuverträgen vorliegen hat...
Deshalb kann sich die Freischaltung durchaus verzögern, wenn am Dienstag noch immer nichts geht, ab zum nächsten O2 Shop, die können dann nachfragen und mit etwas Glück die sofortige Freischaltung veranlassen...
Falls ein defekt vorliegt, kannst du die KArte auf jeden Fall überprüfen lassen...
REgards
Edgar