+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nokia N-gage spinnt

Konst1986
    Gast Avatar von Konst1986

Nokia N-gage spinnt

Da ich 2 Handys habe (Nokia 3650 und N-Gage) habe ich mich entschlossen die Kontaktliste von 3650 auf n-gage zu übertragen.
    Habe dabei ein backup auf der Speicherkarte der 3650 ausgeführt.
    Danach die MMC-Karte in N-gage rein getan und Datenwiederhestellung ausgeführt.
    Ich habe zwar erreicht, dass die Kontaktliste kopiert wird, aber jetzt wird beim n-gage als Auswahl der Schnelltasten "Camera" angezeigt. Es wurde ausserdem das Hintergrundbild übernohmen.
    Aber das Problem ist: wenn ich auf die Menu-Taste gehe zeigt er mir "Memory Full" an.
    Habe schon mit *#7370# versucht, hat aber nix gebracht.
    Ich kann nur noch anrufen,Anrufe empfangen, Kontaktliste aufrufen, Radio hören, Mp3s hören, Mitteilungen aufrufen, da es vorher eine 2te Schnelltastezuweisung war und bluetooth Dateien empfangen.
    Kann mir jemand weiter helfen wie ich das Handy zumindest auf die Wekseintellungen bringe? ohne das Geld dafür auszugeben.
    Voraus Thx

Konst1986
    Gast Avatar von Konst1986
    habe noch vor kurzem *#7780# ausprobiert
    das Handy zeigt aber immer noch "Memory Full" beim drücken der Menu-Taste an
    Das komische dabei ist, dass die Kontaktliste nicht gelöscht wurde...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... schau doch mal in die NGage FAQ, da werden die beiden Formatierungsmethoden und die Unterschiede beschrieben...

Du kannst von Glück sagen, dass du das HAndy überhaupt noch starten kannst, in den meisten Fällen wo einer das versucht hat, war das HAndy anschließend tot und nur noch ein Firmwareupdate konnte helfen...

... allerdings dürfte das auch in deinem Fall die einzige LÖsung sein, da *#7370# nicht funktioniert hat...

Regards
    Edgar

+ Antworten