+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Der neue Prozessor

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Dave1978
    Oder der Kühler sitzt schief , was dann extrem mangelhaft kühlt
    Ohja, sowas passiert schnell, so hab ich mir mein 1/2 Jahr altes Mainboard+CPU zerlegt und hab jetzt keinen Pc mehr, tja vielleicht sollte man doch wieder zu Komplett vorgebauten Rechnern greifen^^ Also ich weiss das ich jetzt erstmal bis nächstes Jahr spaare und dann bei Alternate einen zusammenbauen lasse, is wenigstens vorm Versand gecheckt und ich hab Garantie...

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Daumen hoch

Och ich habe schon öfters bei meinem und anderen Athlon XP CPUs die Kühlkörper an und abmontiert finde das nicht so schwer..

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Zitat Zitat von adxalf
    Och ich habe schon öfters bei meinem und anderen Athlon XP CPUs die Kühlkörper an und abmontiert finde das nicht so schwer..
    Lustig wirds nur wenn dus 15 mal hintereinander machen musst weil die schrauben/das mainboard/netzteil für den CNPS-7000B-Cu mal wieder nicht passend sitzen, 14 mal saß er, beim 15 mal war dan ende :/

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Zitat Zitat von CRAZYIVAN
    Ohja, sowas passiert schnell, so hab ich mir mein 1/2 Jahr altes Mainboard+CPU zerlegt und hab jetzt keinen Pc mehr, tja vielleicht sollte man doch wieder zu Komplett vorgebauten Rechnern greifen^^ Also ich weiss das ich jetzt erstmal bis nächstes Jahr spaare und dann bei Alternate einen zusammenbauen lasse, is wenigstens vorm Versand gecheckt und ich hab Garantie...
    Hi,

... oder du greifst auf CPU´s zurück bei denen das Motherboard ein Retention Modul besitzt (dann klappt es auch mit dem Aufsetzen des Kühlers) oder aber auf eine CPU mit Heatspreader und vernünftigem Hitzeschutz... wenigstens in diesem Bereich haben die Intel-CPU´s die Nase noch vorn

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12