-
chrisleonhart
Gast
Fertigstellung reduziert Download - Warum??
Ich habe eine 3,9 GB große Datei runtergeladen. Die Fertigstellung ist bei 21% stehen geblieben und hat "Heruntergeladen" auf 920 MB reduziert. Ich habe aber noch vorher eine Save Copy gemacht (3,86 GB). Wie kann ich die Save Copy wieder auf die Transferliste setzen?
-
Dave1978
Gast
Ind er Regel wird der Temporäre Download erst nach dem Zuendestellen der endgültigen datei gelöscht, nach einem Neustart des Esels sollte es also nochmal zu versuchen sein die Datei zu beenden.
Hoffe du hast beide Dateien des Downloads kopiert also die part und die part.met. .
Sollted er Download wider erwarten nicht mehr vorhanden sein, kopiere die beiden Dateien in das temporärverzeichnis, beende den Esel und starte ihn erneut.
-
chrisleonhart
Gast
Das habe ich gemacht. Habe den gesamten Ordner der Datei aus dem Temp Ordner gesichert. Jedoch läßt sich die Datei nicht mehr auf der Transferliste blicken, obwohl der gesamte ordner wieder im Temp Verzeichnis steckt.
Scheinbar passiert das nur bei größeren Dateien, da dies das 2. mal war, dass mir sowas passiert.
Wie dem auch sei: Die Part-Dateien finden sich unter E-Donkey/ Media/ Unknown wieder - hat das irgendwas zu bedeuten?
Wie bekomme ich sie dann wieder auf die Transerliste??
-
Dave1978
Gast
Sehe grade das du im Edonkey Forum postest, hmm ich bezog mich auf Emule. Leider gut möglich das es nicht möglich ist die Downloads wieder einzubinden, da Edonkey vielleicht eine andere Art der Verwaltung hat.
Hast du den esel auch komplett neu gestartet? Also Verbindung zum Netz abschalten udn wieder einschalten langt eigentlich nicht.
Edonkey ist ein ziemlich altes Tool, da gabs auch noch keine Importmöglichkeit und keine Reparatur. Ich glaube das das Tool auch schon seit nem Jahr nicht mehr weiterentwickelt wird, da kommen auch keine neuerungen mehr.
Ich kann nur empfehlen auf Emule umzusteigen, dieses Tools ist aktuell bietet wesentlich mehr Möglichkeiten, wie zum beispiel die Funktion Downloads zu importieren.
Eine aktuelle Version (mindestens 0.46) solltest du hier im Forum bekommen.