-
KoRn-MaRv-KoRn
Gast
Ey, Jung..... schaff die mal nen neuen Prozeller an und hau dia mal en neueres Winscheiss druff, dann reden wir weida 
Frohe Weihnachten allen!
-
EliteSniper2002
Gast
Das ist nur mein Download server mein Arbeits Computer ist anderst !!!
2.5 ghz
512 MB
WIN 98 SE (XP gelöscht noch nicht stabil)
-
Willi874
Gast
RE: Grosses Problem
Grüzi ersteinmal!
Erstmal kannst du nicht erwarten, dass der Mule sofort loslegt und mit einer atmenberaubenden Downloadgeschwindigkeit loslegt. Hab Geduld. Und es kommt natürlich auch darauf an, welche Dateien du gerade runterlädst, wie weit sie schon verbreitet usw.
Aber versuche einfach mal eine 0.23 Version. Am Besten wird sein, wenn du auf die emule-site gehst und dir die neuste Version runterlädst und installierst.
Ich hab mit der 0.22 c auch nur Probleme gehabt aber mit der Tarod Version von 0.23 jetzt habe ich keine mehr. Naja, nicht so große, sagen wir es mal so, aber er läuft. Und dass ein Download mal über 10 kb/s erreicht, ist schon sehr selten. Wenn du in woanders gelesen hast, dass die über 30 und noch mehr gehabt haben, dann haben sie mehrere Dateien laufen. Mehr nicht
Lass einfach den Kopf nicht hängen, und probiere mal eine andere Version aus
Grüzi
Willi
-
Dave1978
Gast
Natürlich 30kb mit nur einem Download ist so gut wie gharnicht zu machen natütlich laden wir immr mehrere Sachen.
was die version angeht sind wir bei Emule bei 24b und bei Tarod 11e. Das sind die die aktuellsten.
Bei Win 9x systemen den regPatch nicht vergessen, das soll helfen die Downloadrate zu steigern.
@Korn: Schick ihm doch deinen Rechner wenn er dir zu popelig ist. Ob Pentium 3 oder Forschungssuperrechner beim Esel sind sie alle weitgehend gleich!!!
@Sniper: 98 stabiler wie XP: was hast du den mit XP gemacht das es so schlecht läuft? Die erfahrung lehrt das es eigentlich umgekehrt läuft.