-
giga7
Gast
Werbung im IE
Hilfe,
ich habe ein großes Problem!
Wenn ich im Internet bin (Firefox Browser) dann öffnet sich erst ein kleines schwarzes Fenster in dem Steht dann oben :
C:/Windows/system32/cmd.exe
danach öffnet sich der IE und zeigt mir irgendwelche werbung an.
Ich bin total am verzweifeln weil ich nicht mehr weiß wie ich das problem beheben kann.
ich habe schon die Registry durchsuchen lassen virenscanner laufen lassen und auch schon spyware check.
Was kann ich tun um die Werbung abzuschalten
cmd.exe ist die Eingabe aufforderung um Batch datein auszuführen
Ich danke schon jetzt für eure Hilfe
Euer giga7 
-
Seven82
Gast
hast du die option "popupblocker" im firefox aktiviert???
-
giga7
Gast
Hi,
Na klar habe ich diese Option aktiviert.
Aber mein problem liegt nicht beim Firefox Browser sondern beim Internet Explorer.
Er öffnet sich ganz plötzlich und dann erscheint werbung meistens 2 Seiten die ich dann wieder zumachen muss. 
Ich weiß nicht was ich noch machen kann aber das mit der werbung nervt ziemlich.
Naja würde mich sehr freuen wenn du mir helfen kannst
Gruß giga
-
Seven82
Gast
hm
versuch mal im ie (den hast du ja noch aktiv aufm system) unter extras-> internetoptionen -> sicherheit -> stufe anpassen; dort solltest du noch mal einstellen können ob active x oder java inhalte ausgheführt werden dürfen etc... (musst halt schauen wie oft du auf seiten bist, die diese optionen brauchen)
ich z.B. hab den IE sozusagen auf eis gelegt, weil ich auch mit firefox surfe, deshalb hab ich unter start -> Programmzugriff... die einstelung so gewählt, dass firefox mein hauptbrowser is und der zugriff auf ie gesperrt ist (frag mich net, wie ich ihn trotzdem aufbekomm und den winupdate machen kann)
das wär auch noch ne möglichkeit
-
giga7
Gast
hi,
Ich denke da bis jetzt keine Werbung mehr gekommen ist habe ich es geschafft.
Ich danke dir
Gruß giga7