+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spiele??????

D00m
    Gast Avatar von D00m

Spiele??????

Bevor hier nun gleich gemeckert wird vonwegen schau doch mal paar Threads über dir oder besuch mal die Suchfunktion das habe ich auch alles schon getan.

Wollte mal nen paar Fragen stellen bezüglich der Spiele aufm W800I welche es da so gibt und welche echt Hits sind?

Ich weis das man die Java Games drauf spielen kann und auch die Games der 60Serien Games auch zocken kann.

So das mir auch alles klar doch wie bekomme ich die Games nacher dan aufm Handy installiert vom PC aus?

Habe ebenfalls nen N-Gage bei dem habe ich das dan raufgepackt und mitm Tool namens FExplorer was ich auch aufm N-Gage installieren musste dan halt installiert.

Doch wie geht das beim Sony Ericsson vonstatten braucht das Handy vorher auch erstmal nen explorer Tool oder wie gehe ich davor?

Vielen dank für jede Antwort.

Grecky
    Gast Avatar von Grecky
    also du kannst des in den ordner "Andere" kopieren vom pc aus und dann kannst du vom handy aus mim dateimanager (der schon drauf is) auf die java dateien zugreifen und sie installieren und dann zocken.

Fool18
    Gast Avatar von Fool18
    Oder per Bluetooth einfach vom Pc aufs Handy, dann wird des Spiel automatisch installiert !

Aufsteiger/in Avatar von KKIP

Thanks
    0

AW: Spiele??????

Hi,

Mir hat man gesagt das das W800i keine 60Serien Games zocken kann.Geht das also doch oder wie???

Mfg.Nintend
    Geändert von KKIP (15.03.2006 um 12:18:30 Uhr)

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!

Nein es geht nicht! NUr java.

Aufsteiger/in Avatar von KKIP

Thanks
    0

Zitat Zitat von D00m
    Bevor hier nun gleich gemeckert wird vonwegen schau doch mal paar Threads über dir oder besuch mal die Suchfunktion das habe ich auch alles schon getan.

Wollte mal nen paar Fragen stellen bezüglich der Spiele aufm W800I welche es da so gibt und welche echt Hits sind?

Ich weis das man die Java Games drauf spielen kann und auch die Games der 60Serien Games auch zocken kann.

So das mir auch alles klar doch wie bekomme ich die Games nacher dan aufm Handy installiert vom PC aus?

Habe ebenfalls nen N-Gage bei dem habe ich das dan raufgepackt und mitm Tool namens FExplorer was ich auch aufm N-Gage installieren musste dan halt installiert.

Doch wie geht das beim Sony Ericsson vonstatten braucht das Handy vorher auch erstmal nen explorer Tool oder wie gehe ich davor?

Vielen dank für jede Antwort.
    Hi,

Aha aber das steht das das ist aslo nicht war oder?

Mfg.Nintend

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

du kannst dir das zeug vom pc mit einem datenkabel draufziehen(natürlich nur mit software).

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!

@Nintend denn lese folgende Antworten doch bitte auch mal durch..wenn ich mich nicht irre, hatte ich dem User geschrieben..das ich sehen möchte das das geht...es geht 100% nicht...wie auch ?

+ Antworten