Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo Amiracer Herzlich Willkommen im Hilfe Forum

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Hallo Amiracer Herzlich Willkommen im Hilfe Forum

<p>Willkommen Amiracer!</p>

<p>Unser Hilfe Forum ist ein sehr facettenreicher Ort. Es gibt hier eine Menge zu tun - der Trick ist, zu wissen, wo man gucken muss.

Als erstes solltest Du Dich einmal vorstellen. Wir sind ein freundlicher Haufen und wir heissen neue Benutzer bei uns herzlich Willkommen.</p>
    <p>Wenn Du ein Problem damit hast, herauszufinden, wie ein Foren Feature genutzt wird, beachte bitte die Hilfe Seite Hinweise zur Forenbenutzung.
    Deine Frage ist dort eventuell schon einmal beantwortet worden.</p>
    Und nun Viel Spass Amiracer bei deiner Enteckungsreise durch unser Hilfe Forum! </p>

</p>
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Amiracer
    Gast Avatar von Amiracer

AW: Hallo Amiracer Herzlich Willkommen im Hilfe Forum

Mein realer Name heisst Kai Köster bin 28 Jahre alt wohne in Magdeburg.Bin Moderator und Serverbetreuer vom www.MD-C-C.de Ihr
    findet mich unter =MD-C-C= Iceman...
    Ich meiner Freizeit spiele ich gerne Ego-Shooter:Soldier of Fortune2,COD2..
    Dann habe ich noch ne Weib und ne Mietzekatze hört auf den Name Kati
    Beruflich bin ich bundesweit und Europaweit als Akkordverblendmauer tätig...
    So mehr gibt es nicht ist ja keine Partnersuche lol lol lol

Meine Telefongeschichte fängt 1999 an Spätzünder aber mit einem Siemens S25..
    da ich zur Luftwaffe in den Niederlande eingezogen worden bin...Danach habe ich mir ein Telme geholt nach dem 5 ten mal erfolgloser Versuche es zu reparieren tauschte ich es gegen ein Siemens M35 ein wieder ein Siemens... lol Dann folgten noch Nokia 6510,8210,3510,3330 Samsung P510,D600 Sony Ercisson w800i und zu guter letzt ein Z800..Nun besitze ich wieder ein Siemens CX75 und ein SL 75 mit den Handy bastele ich gerne rum z.b hat das CX 75 die Menü´s sowie Vibra vom SL75 und noch einige andere Sachen drin (Blacklist,Themes,Blinker,Tech Font´s)...

Und wenn Ihr nicht ein geschlafend seit dann wünsche gute Zusammenarbeit...

Gruss Kai
    Geändert von Amiracer (09.03.2006 um 17:22:56 Uhr)