+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: jetzt n70 holen oder auf n80 warten ???

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz
    Im Playboy Technik-Special wird von "etwa März" gesprochen...580 Euronen, angeblich auch mit 60 MB internem Speicher (Nokia hatte früher mal von 40 gesprochen, mittlerweile stehen aber auch 60 im Datenblatt)

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0

AW: jetzt n70 holen oder auf n80 warten ???

Zitat Zitat von breman
    die "größten" neuerungen im vergleich zum n70, sind ja "nur" wlan und die 3,2MP kamera..
    ich glaube dass die kamera nicht wirklich sehr gut sein wird, da wird die konkurenz der 3,2Mp-handys davonziehen, wie zb samsung z710 und se k800i.
    und wlan...auf so einem "kleinen" display zu surfen, macht meiner meinung nach nicht wirklich laune, mir is das display der psp zu klein für internet bzw. die bedienung zu umständlich.. internet gehört einfach auf PC oder notebook!

sonst is es ja ähnlich wies n70, glaube besseres display, aber immer noch symbian, und für mich is symbian (s60) schon immer das gleiche , ich würde nicht drauf warten, wenn du jetzt schon geil auf das N70 bist (sry für den ausdruck), dann hols dir.
    Stimmt nicht ganz die grosse änderung ist die 3.2 MP kamera + WLAN + 60 MB Speicher(soll ja neu 60 sein) + eines der besten änderungen Firmwareupdates selber machen(Symbian 9.x)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12