+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Wo bekomm ich ne neue Version her...

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Was heisst Ich-Mensch? Das esel ist wohl das einzigste Tool das über 36 Versionen hinweg keine Hardwareaufrüstung benötigt.
    Also kann doch mal jeder dafür sorgen das sein esel up to date bleibt.

Und wie gesgt die zusaätzlichen Features, sind mittlerweile auch nicht ohne.

Manche muss man eben zu ihrem Glück zwingen, und wenn sein muss eben auch so.

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Zitat Zitat von Dave1978
    Was heisst Ich-Mensch? Das esel ist wohl das einzigste Tool das über 36 Versionen hinweg keine Hardwareaufrüstung benötigt.
    Also auf dem 800mhz rechner mit 768 mb-ram bei meinem dad hat der esel schon ziemlich probleme zeitweise lastet er den cpu zu 100% aus also ich find das nicht unbedingt hardware schonend...

Aber mann muss auch sehen das 100 neue verbindungen in 5 sekunden doch auch schon ziemlich die cpu drücken...

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    @Dave,

Ich Mensch= Hauptsache ich bekomme was, das die anderen darunter leiden, mir egal

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @Dani: Ja wenn die Downloads fertig sind dann gibts massiv Probleme, aber grade bei hohen und mittleren Verbindungsanzahlen so meine ich hat die Bündelung von Verbindungen zu einer Entlastung des Systems geführt.

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Zitat Zitat von Dave1978
    Bündelung von Verbindungen zu einer Entlastung des Systems geführt.
    Was ist das?

Habe übrigens festgestellt das es keineswegs an den 100 verbindungen in 5 sek liegt sondern muss an was anderem liegen aber mir ist im moment total unschlüssig was das sein soll...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12