+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 7710 grad preiswert erworben: Handvoll Fragen

TheVermins.de
    Gast Avatar von TheVermins.de

7710 grad preiswert erworben: Handvoll Fragen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade für etwas unter 200 euro ein 7710 ersteigert und hatte vorher ein Nokia Ngage. Bevor ich das Teil in die Hände bekomme hab ich noch ein Paar Fragen:
    1. Weis jemand ob es einen Emulator für s60 Anwendungen oder vieleicht sogar NGage Spiele (Habe 6 spiele original) gibt?
    2. Ist es sehr aufwändig für das N7710 selbst zu programmieren? Gibt es vieleicht sogar unterstützung für die .net CLR?
    3. Welche Software (Freeware wie auch kommerzielle) könnt Ihr empfehlen oder ist absolut Pflicht?

viele grüße

der andre

wounds
    Gast Avatar von wounds
    1.Einige S60 Anwendungen laufen auch so, zumindest hatte ich die erfahrung gemacht. Einige, nicht alle.
    Es dürften auch die meisten S80 (9500, 9300) Anwendungen funktionieren.

2. http://www.forum.nokia.com/main/0,,0...tml?model=7710
    Da findest du so ziemlich alle Tools die du zum Programmieren brauchst... solltest halt Ahnung von C++ haben.

3. Smartmovie gehört wie immer zum Pflichtprogramm, obwohl ich sagen muss, dass der interne Player mir damals vollkommen gereicht hat.
    Es gibt da noch einen sehr netten filemanager, aber leider weiß ich nicht mehr wie der heißt. Der erleichtert einem definitiv das Leben.

+ Antworten