Hi,
ich habe ein Problem mit meinem neuen Pocket PC (Dell Axim51v).
Auf dem Pocket PC läuft das neuere Betriebssystem Windows Mobile 5.0 und das macht mir wirklich Sorgen.
Zum einen habe ich z.B. den Acrobat Reader Version 2.0 heruntergeladen und wollte ihn installieren, was auch auf den ersten Blick funktioniert.
Die Installation (ActiveSync4.0 und 4.1 wurden ausprobiert) läuft ohne Probleme ab (kommt nur eine Meldung, dass das Programm eventuell nicht läuft da es für eine ältere Version programmiert wurde). Will man jedoch das Programm ausführen, passiert erst nichts und dann kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ob man den Fehler melden möchte.
Oder gibt es eine andere neuere Version für das 5.0 Betriebssystem?
Weiterhin wollte ich ein "Rotelisten"-Programm installieren. Das war eigentlich auch der eigentliche Grund warum ich mir einen PocketPC zugelegt habe. Meine Uni stellt das Programm zur Verfügung. Jedoch will man das Programm installieren kommt schon nach kurzem Fehlermeldungen wie:
Loadlibrary("\Windows\anxci_em.dll") failed.
GetLastError returns 75ab
Auf einer älteren PocketPC Version funktioniert es ohne Probleme (auch der Acrobat Reader).
Kann das sein, dass das alles mit diesen Zertifikaten-Prinzip von Windows zu tun hat? Also ich weiß auch nicht mehr weiter.
Hat niemand ein ähnliches Problem? Oder kann mir sonst jemand helfen?
Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen!!!! Also schonmal vielen Dank!!!
MfG
dez2bin

!