Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PDV5000 Problem: Brauche Dringend HILFE!

  1. #1
    trakath
    Gast Avatar von trakath

    Ausrufezeichen PDV5000 Problem: Brauche Dringend HILFE!

    hab über ebay
    ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1 ) einen kombinierten Videorekorder mit DVD ersteigert.
    Jetzt hab ich das Ding angeschlossen an die Antenne und der automatische Suchlauf findet nur 9 Programme (Frequenzbereich ca 470-600 MHz), die kann ich zwar abspeichern aber die kommen ohne Ton. (abgespielte Videos und DVD haben Ton!)

    Hab schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist
    (zB: den videorekorder als kanal aufm fernseher abgespeichert, also über antenne nich über scart laufen lassen, und dann im fernsehermenü irgendwie die region von Großbritannien auf West-Europa gestellt und mit der feinabstimmung paar 100stel hz runtergegangen, da kam dann ton, aber umso besser der ton wurde, umso schlechter wurde das bild und umgekehrt. Das hätte mir auch nichts gebracht, da die Ausgabe trotzdem ohne ton is und somit nichts aufgenommen werden kann...)

    Ich bitte euch um fachmännischen Rat, da ich auch nirgendswo eine Lobby vom Hersteller (Pacific) finden kann, an die ich mich wenden könnte

    schonmal vielen Dank im Voraus !

  2. #2
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Also erstmal sieht mir das nach Billigkram aus, VCR+DVD Player kombi für 49 Euro.. Die Marke Pacific kenne ich auch nicht.. Immerhin hat der Ebay Verkäufer seine Telefonnummer angegeben, ich würde da mal anrufen und am besten nimmt der Verkäufer das Teil zurück..

  3. #3
    trakath
    Gast Avatar von trakath
    hm ok danke erstmal
    ich hatte gehofft irgendeine andere möglichkeit zu finden

  4. #4
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Reden AW: PDV5000 Problem: Brauche Dringend HILFE!

    Zitat Zitat von trakath
    Ich bitte euch um fachmännischen Rat, da ich auch nirgendswo eine Lobby vom Hersteller (Pacific) finden kann, an die ich mich wenden könnte

    schonmal vielen Dank im Voraus !
    Dieses Modell ist nur für den Betrieb mit Satellitenreceiver geeignet, da es nur einen integrierter PAL/I Tuner hat. Spät, aber doch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •