+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Keine pc verbindung zum N70

Nokia_freak
    Gast Avatar von Nokia_freak

Unglücklich Keine pc verbindung zum N70

Hi leute
    habe heute mein N_70 bekommen.habe pc suite installiert und usb kabel dran gemacht hat auch alles gefunden und installiert.wenn ich dann auf pc-suite und dann anwendung installieren klick steht dann rechts beim telefon:
    "Der Inhalt des derzeit ausgewählten Telefons kann von dieser Anwendung nicht angezeigt werden"
    also gehe ich ins Nokia Connection Manager und wähle usb und seriellkabel und nehme den port 22(steht nur com1 und com22).Aber kommt noch immer die gleiche meldung und ich kann nicht auf das nokia zugreifen!!

edit:achja nochwas:Wenn ich bei Nokia Connection Manager mein Bluetooth auswähle und auf geräte suchen klick kommt findet der nichts.wenn ich aber mit der software von meinem bt-stick suche findet er das nokia!!Was ist das

Nokia_freak
    Gast Avatar von Nokia_freak
    hab jetzt im Nokia Connection Manager bei verbindung die haken bei bluetooth und bei serielles kabel weg gemachtund nur noch bei usb ein haken.wenn ich jetzt ne .sis übertragen will kommt immer egal bei welcher"Anwendung kann nicht auf dem Telefon installiert werden.Nicht genügend Speicherplatz vorhanden!!!!

+ Antworten