+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Video dvd/cd brennen ?

Aufsteiger/in Avatar von Horsecow123

Thanks
    0

Video dvd/cd brennen ?

ich würde gern einen film den ich auf dem pc hab so brennen dass ich ihn auf einem normalen dvd player vom fernseher anschaun kann!
    ich habe es schon mal probiert mit nero aber des hat nich so hingehaun und es hat 3 stunden gedauert ! wie kann ich den film richtig brennen???
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von Close

Thanks
    0
    Hi!

Also schau doch erstmal nach, welche DVD's bzw. CD's und welche Datenformate dein DVD-Player unterstützt.

Kannst ja mal posten was du alles hast, also DVD-Player, Software, Format des Films, Datengröße und Dauer usw...

GreeZ
    Close

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja da benötigen wir schon ein paar Infos mehr.

Es gibt ja diversten Formate.

Kann sein das eine stunden lange Umwandlung nötig, vielleicht aber auch nicht. Kommt immer auf den Film an der DVD-Olayerfähig gemacht werden soll.

Dieser Thread gehört eigentlich ins Forum brennen und Abspielen von Dateien, werde es verschieben.
    Geändert von Dave1978 (30.12.2005 um 00:21:53 Uhr)

Thanks
    0
    also der film ist eine avi datei dauert etwa 1h 45 min und ist 717mb groß.
    ich wollte den film eigentlich für nen kumpel brennen und ich weiß nich was der fürn dvd player hat !! reicht des schon an infos ??

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Den Film könntest du glaube ich am einfachsten als VCD Video CD brennen. (oder? ach nee soviel passt ja nicht auf eine VCD, oder?)
    Der Film ist bestimmt DivX komprimiert, viele neuere DVD Player können das auch ganz einfach so abspielen, wenn du einfach eine ganz normale Daten-CD brennst. Hm frage doch mal deinen Kumpel was er für einen DVD Player hat.
    HTH
    Geändert von adxalf (29.12.2005 um 20:55:31 Uhr)

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Also wenn man innerhalb der normierten DVD Player Formate bleiben will, wird eine VCD nicht langen, dafür ist der Film zu lange. Da brauchste schon 2.

Du kannst den Film mit Nero Vision zu eine DVD umwandeln, das ist von der Benutzung noch am einfachsten. Freewaretools kenne ich leider nicht,um selbiges zu tun.

Thanks
    0
    also ich habs jetzt mal versucht zu brennen und es wurde abgebrochen von nero hier das fehlerprotokoll
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Gabs irgendeine Fehlermeldung?

Die Log Datei ist nicht nützlich, da steht nämlich nichts drin was von interesse wäre.

9. 07.01.2006

+ Antworten