+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: azureus nat-fehler mit siemens router, hilfe!

Bench
    Gast Avatar von Bench

azureus nat-fehler mit siemens router, hilfe!

also, ihr kennt das bestimmt von zahlreichen anderen anfängern^^

ich hab die ports wohl freigeschaltet, auch mal andere ausprobiert...hier was vverändert, da was verändert, aber es wird immer wieder der nat-fehler angezeigt.

habe siemens gigaset se 105 (router).

kann mir hier vll jmd. weiterhelfen?

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Benutz mal die forensuche...
    Die Sache mit dem Router haben wir schon bestimmt.....ach ganz sicher sogar....mindestens ein Duzent mal besprochen.....
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

Bench
    Gast Avatar von Bench
    ok, danke, ich guck mal nach.....also ist das dann von router zu router gleich? ich mein, is ja eig. kein problem ports freizumachen usw.....aber wieso das nun ned gehn sollte, absolut kp=/

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... falls du eine externe Desktop Firewall benutzt, also ein Programm wie Zone Alarm, Kerio Firewall oder entsprechende Produkte von MCAffee, Symantec etc....

... musst du auch dort die entsprechenden Ports freigeben...

Ansonsten musst du entweder bei Windows XP oder XP+SP1 die integrierte Firewall abschalten (in den Verbindungsoptionen) oder aber bei Windows XP + SP2 auch dort die POrts in der integrierten Fiewall freischalten.

Regards
    Edgar

+ Antworten