+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: simyo eure Erfahrungen?

darkmaster00001
    Gast Avatar von darkmaster00001

simyo eure Erfahrungen?

hey
    Was habt ihr für Erfahrungen mit Simyo gemacht bin überlegen ob ich wechseln soll von o² nach Simyo will aber erst von anderen wissen was sie für Erfahrungen gemacht haben. Wies ist z.b der Empfang?

DELL
    Gast Avatar von DELL
    mir gefällts überall emfang wo man es halt braucht

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... da simyo das Eplus-Netz nutzt ist der Empfang so gut oder so schlecht wie mit ePlus...

... auch wenn ePlus mittlerweile von einer vollständigen Netzabdeckung faselt, gibt es eine Reihe von Orten, wo der Empfang mies ist, solltest du nicht unbedingt dort wohnen, ists in Ordnung

REgards
    Edgar

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Ich bin eigentlich rundum zufrieden damit!

darkmaster00001
    Zitat Zitat von BigEddie
    Hi,

... da simyo das Eplus-Netz nutzt ist der Empfang so gut oder so schlecht wie mit ePlus...

... auch wenn ePlus mittlerweile von einer vollständigen Netzabdeckung faselt, gibt es eine Reihe von Orten, wo der Empfang mies ist, solltest du nicht unbedingt dort wohnen, ists in Ordnung

REgards
    Edgar
    jo, hatte früher mal e+ und hatte echt nirgends empfang...das war richtig scheisse das ist so ungefähr ein jahr her...hab jetzt o² und bin zufrieder bekomme sogar jeden monat 5€ gut geschrieben nur ich bekomm da mein mms nicht eingestellt... hab mir schon die richtigen eionstellungen schicken lassen aber es geht immer

darkmaster00001
    Zitat Zitat von darkmaster00001
    jo, hatte früher mal e+ und hatte echt nirgends empfang...das war richtig scheisse das ist so ungefähr ein jahr her...hab jetzt o² und bin zufrieder bekomme sogar jeden monat 5€ gut geschrieben nur ich bekomm da mein mms nicht eingestellt... hab mir schon die richtigen eionstellungen schicken lassen aber es geht immer
    EDIT: noch nicht...

wieso kann ich meine antworten nicht editieren????

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Wieso, was bekommst du für eine Meldung?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

madn
    Gast Avatar von madn
    Also ich hatte früher D1 und jetzt simyo und man merkt schon, dass die Karte erheblich länger hält.
    Auch die Aufladung über Internet mit Lastschriftverfahren erfolgt sofort am Handy nach Bestätigung.
    Mit dem Empfang bin ich auch soweit zufrieden.

MfG madn

Thanks
    0
    Bei dem Empfang muss ich gestehn das der in meiner Stadt nicht so gut ist wie er bei meiner D2 Karte war, ich hab bei meinem NGAGE immer so 2 Striche unter dem vollen Empfang, aber naja das reicht!

Thanks
    0
    Hi,

@Schlichti
    @Darkmaster

Klärt das gefällligst im O2-Bereich, das hat hier ja wohl nix verloren...

B2T

Also die Verwendung der Simyo Karte merkt man ordentlich, ich habe irgendwo ein paar Beispielrechnungen gepostet und die Simyo-KArte übertrifft eigendlich fast jeden Tarif von ePlus...

Was ich klasse finde ist die einfache Aufladung per inet, schnell und unkompliziert.

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    Da muss ich dir zustimmen Eddie Da muss man nicht ständig zum MediaMarkt rennen, ne Karte holen und auchnoch so nen Code eingeben, geht viel einfacher

Thanks
    0
    Hi,

... der absolute Knaller ist aber die Aufladung per SMS...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von SuperWorm

Thanks
    0
    Ich hab auch Simyo! Ich finds genial!
    Guter Empfang und die Kosten sind natürlich nicht gerade hoch! Außerdem kann man das Handy auch seinen Wünschen entsprechend mit dem Guthaben aufladen.
    Schade eigentlich, aber wenn das hier für zur Ansprache gekommen wäre, hätte ich hier einen Link gepostet! Da hätte man Simyo für 1€ bekommen mit 10€ Startguthaben ... Leider ist die Aktion schon vorbei!
    Aber 15€ sind auch nicht viel, zumal die Tarife aus meiner Sicht echt der Hammer sind! Abzuraten is aus meiner Sicht von Aldi!
    Mein Bruder hat zu Weihnachten ne Karte gekriegt und ich glaub er kann sie momentan nicht aufladen, jedoch benutzen
    Go on http://www.zockertemple.de.vu and register for free!
    Talk about the newest Games and play in the ZT Cups!

+ Antworten