Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schon wieder ich...

Meshua
    Gast Avatar von Meshua

Schon wieder ich...

ich weiß ich werde euch so langsam bestimmt lästig, aber bin gerade am downloaden und ein file ist complete, so steht es da zumindest, kann ich aber nicht "runnen", was muß ich beachten? Ach und was bedeutet "hashing" bitte die deutsche Übersetzung, mit Compilatein kann ich leider nix anfangen und was bedeutet "Corruption found in....", kenne natürlich die wörtliche Übersetzung, aber....

Gugelhupf
    Gast Avatar von Gugelhupf
    1.hashing soweit ich weis bedeutet nix anderes als (suchen)die datei die du gerade lädst,bzw,die datei laden die du zum sharen freigegeben hast.

2.coruppt files sind files die nicht direkt zum film gehören
    kann ein fake darin sein,kann aber auch sein das in der gezippten datei,nur eine txt datei noch mit dabei ist
    deshalb mußt du immer einen haken reinmachen bei
    coruppt files in deinen optionen.

3.mit dem running kenn ich mich nich so aus,aber eins weis ich du brauchst einen player für deine filme,da kommt es darauf an was der film für endung hat ,z.b. avi.oder mpeg oder divx.

tipp: avi player downloaden, divx player mit codecs besorgen den rest kannst du im windows-media-player anschauen.

ich hoffe ich war dier eine kleine hilfe :-)

Meshua
    Gast Avatar von Meshua

Hajo...

aber kann ich jetzt mit der korrupten Datei überhaupt was anfangen???
    Und was bedeutet es wenn eine file completet ist ich sie aber nicht runnen kann?
    Hast Du mein zweites posting gelesen?
    Merci!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Hi Meshua

"Corruption found in...." bedeuted das der Esel einen Fehler festgestellt hat. Das ist nicht besonders tragisch.

Wenn dein Esel läuft, klicke oben links den Button "Option" an, in dem neuen Fenster dast du auf der rechten Seite 7 Kästchen , in die ersten 6 von oben setzt du einen Haken, anschließend auf "OK" drücken.

Damit hast du den Esel dann soweit, das er, auch wenn "Corruption found in...." angezeigt wird, der Esel diese defekten Abschnitte automatisch nachlädt ( und damit vielleicht etwas grösser als die eigentliche Datei wird).
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thema geschlossen