Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hieeelfe!!..hab mich verliebt...

Kronos the 3rd
    Gast Avatar von Kronos the 3rd

Ausrufezeichen ..wie krieg ich sie blos rum?...Bitte helft mir!!

hi Leute,
    brauch dringend eure Hilfe!! Ich hab mich vor kurzem in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, weiß aber nicht ob SIE sich auch für mich interessiert
    Wir sind eigentlich schon seit der 7. Klasse öfters mal nebeneinander gesessen (bin jetz 10.) und sie hat jetz auch endlich mal angefangen mit mir zu reden, oder besser ich mit ihr...aber die gespräche zwischen uns sind meistens ziemlich kurz und handeln auch eigentlich meistens nur von schule und sonem zeug...
    Weiß nich ob des n gutes zeichen is, aber wenn wir nebeneinander sitzen und ich sie berühr, dann zieht sie ihren arm zumindest nich zurück. Letztens als wir sonen 'stuhlkreis' gemacht ham, hat sie auch öfters mal zu mir geschaut, aber ich trau mich einfach nicht richtig mit ihr zu reden, bzw. weiß einfach nicht über was...
    Ich wär echt so gern mit ihr zusammen, aber ich weiß einfach nicht ob sie des auch so sieht, deswegen hab ich ihr bis jetz auch noch nie was in der richtung gesagt, (trau mich einfach nicht!!)...BITTE, BITTE helft mir!!!

Großes Danke, schon mal im vorraus!!
    Geändert von Kronos the 3rd (30.12.2005 um 11:20:53 Uhr)

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Versuch mal öffters irgendwelche späße zu machen um sie zum lachen zu bringen (während des unterrichts ) das wird sie auf dich aufmerksam machen.
    oder fang ein außerschulisches Gesprächsthema an und schau ob sie mitmacht

oh man ich komm mir vor wie so einer der andere vom lernen abhalten will

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Lächeln

Hi!
    @Abderos: Man muss ja auch fürs Leben lernen Also versuche einfach viel und öfters mit ihr zu reden, über Musik oder Hobbys und dann kannst du sie ja einfach mal fragen ob sie mal mit dir weggehen will, ob ihr euch nicht mal nach der Schule treffen könnt, eine Cola trinken oder so.. viel Glück!

Kronos the 3rd

Daumen hoch

Also, erst mal fettes danke für eure schnellen antworten...
    1. ...Hab gestern abend noch mal drüber nachgedacht und bin zu dem ergebnis gekommen, dass von ihr da wahrscheinlich nix kommen wird...ich also selbst den ersten schritt tun werden muss. Was haltet ihr denn davon, wenn ich sie am (übernächsten) montag mal frag, ob sie ICQ hat (natürlich hat sie des), und dann überleitend nach ihrer nummer? Wär doch schon mal n anfang, oder? Da könnt ich ihr dann auch mal außerhalb der schule n bissl näher kommen, wisst ihr ja, is viel einfacher wenn man nich direckt vor jemandem steht (und wenn sie da schon nein sagt, is die sache wohl eh schon gelaufen!)
    2. ...Mein einziges problem dabei is, dass ich noch nicht genau weiß, was ich ihr auf die frage "warum?" antworten soll, also, verlass mich da mal ganz auf euch!!

Seven82
    Gast Avatar von Seven82
    hm, verlass dich aber bitte nicht zu oft auf uns...

das mit dem icq, naja, ich würds auch so machen, ob es die beste lösung is, hm, schwer zu sagen, einen versuch is es wert.
    auch wenn die distanz ein wenig druck nimmt und die situation entspannter scheint, irgendwann solltest du ihr sowas auch ins gesicht sagen (sowas is die beste methode sein selbstbewusstsein zu stärken)
    was du ihr auf die frage warum antworten sollst? *gg* die wahrheit wär ne gute idee

btw, du scheinst ihre icq addy schon zu habne, bzw. weißt dass sie icq benutzt???

Kronos the 3rd
    jep...des mit dem icq hab ich von nem freund erfahren^^

Kronos the 3rd
    Aber jetz nochmal die frage: Was soll ich ihr denn nu antworten, wenn se frägt: "warum willste denn die (icq)nummer ham?"....habt ihr da ideen, sollte nach möglichkeit 'alltagsdeutsch' und nich zu direckt sein!! (also bitte keine aufsatzantworten )

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hm, gute Frage.. ich würde einfach ohne zu überlegen so antworten:

"och nur so..warum denn nicht? Oder willste mit mir (etwa) nicht über icq chatten"

HTH

Kronos the 3rd
    ;P keine schlechte idee...die frage macht bei mir hier grad die runde (über icq), und bis jetz is da noch nix gscheides zustandegekommen!!, also weitere vorschläge sind immer erwünscht

@adxalf: was soll ichn machen wenn se dann sagt: "ne will ich eigentlich nich"
    Geändert von Kronos the 3rd (31.12.2005 um 17:59:41 Uhr)

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    wenn sie sagt: !Ne nöchte eich eigentl. net" würde ich mal sagen kannst das als nen korb betrachten.....aber ich glaube das ist nur gaaanz selten der fall.....icq wolln se meistens ...nur mehr oftmals net

sKillr
    Gast Avatar von sKillr
    hi erstmal,
    das problem kenn ich, aber es gibt bei dem ICQ-Nummer fragen ein problem, dass einem erst wenns zu spät is einfällt: der den du gefragt hast kennt seine ICQ-Nummer warscheinlich nicht auswendig
    deshalb würd ich zuerst nach der Handy-nummer fragen und dann sowas wie "hast du vielleicht auch ICQ oder so?"

kannst dann nur hoffen, dass sie dir wegen der handy nummer keine antwort gibt wie:
    "steht die nich auf der klassenliste?"

sowas is peinlich! hab erfahrung da drin

Kronos the 3rd
    Thx...hab auch schon ma drüber nachgedacht; hätt 2 möglichkeiten dafür:
    1. "ich kann dich ja nacher mal anrufen, und dann kannste mir die nummer ja geben, ok?" (telefonn. steht nämlich in der klassenliste :P)
    2. ich geb ihr meine nummer und sie schreibt mich dann an
    ->blos ma wieder die frage, "was is besser?", ne....

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Bei der 2. Variante ist das Problem wie wenn Du einer Frau deine Handynummer gibst. 95% der Frauen werden sich niemals bei dir melden. Aber da du sie ja häufiger siehst denke ich mal kannst du es versuchen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Höbi
    Gast Avatar von Höbi

Hieeelfa!!..hab mich verliebt...

Ich bitte alle und empfehle allen:
    Liebe, Liebe, Liebe, im Denken,
    im Urteilen und im Reden! ( ... )
    Die Liebe ist wie die'Keuschheit
    eine zarte Tugend. Man kann sie rasch
    verletzen. Und die Verantwortung,
    die man beim Verstoss gegen sie
    auf sich lädt,
    wiegt schwer und bringt kein Glück.