hi Leute,
brauch dringend eure Hilfe!! Ich hab mich vor kurzem in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, weiß aber nicht ob SIE sich auch für mich interessiert
Wir sind eigentlich schon seit der 7. Klasse öfters mal nebeneinander gesessen (bin jetz 10.) und sie hat jetz auch endlich mal angefangen mit mir zu reden, oder besser ich mit ihr...aber die gespräche zwischen uns sind meistens ziemlich kurz und handeln auch eigentlich meistens nur von schule und sonem zeug...
Weiß nich ob des n gutes zeichen is, aber wenn wir nebeneinander sitzen und ich sie berühr, dann zieht sie ihren arm zumindest nich zurück. Letztens als wir sonen 'stuhlkreis' gemacht ham, hat sie auch öfters mal zu mir geschaut, aber ich trau mich einfach nicht richtig mit ihr zu reden, bzw. weiß einfach nicht über was...
Ich wär echt so gern mit ihr zusammen, aber ich weiß einfach nicht ob sie des auch so sieht, deswegen hab ich ihr bis jetz auch noch nie was in der richtung gesagt, (trau mich einfach nicht!!)...BITTE, BITTE helft mir!!!
Großes Danke, schon mal im vorraus!!

...aber die gespräche zwischen uns sind meistens ziemlich kurz und handeln auch eigentlich meistens nur von schule und sonem zeug...
) das wird sie auf dich aufmerksam machen. 
), und dann überleitend nach ihrer nummer? Wär doch schon mal n anfang, oder? Da könnt ich ihr dann auch mal außerhalb der schule n bissl näher kommen, wisst ihr ja, is viel einfacher wenn man nich direckt vor jemandem steht
(und wenn sie da schon nein sagt, is die sache wohl eh schon gelaufen!)
ggggg