hallo junsg habe mir heute entlich mal eine grafikarte geholt. habe mir eine geforce 6600 LE 256 ddr von XFX geholt für 128 €bei saturn. ist sie gut oder nicht . sorry das ich frage habe aber keine ahnung. hatte vorher eine ati redon 9250
hallo junsg habe mir heute entlich mal eine grafikarte geholt. habe mir eine geforce 6600 LE 256 ddr von XFX geholt für 128 €bei saturn. ist sie gut oder nicht . sorry das ich frage habe aber keine ahnung. hatte vorher eine ati redon 9250
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also bei Ebay liegen die Preise für eine 6600 und die schwächere 6600 LE bei 100 € plus Porto und Versand.
Sofern dein Preis komplett mit allem ist und es sich um einen Händler in deiner Nähe handelt würde ich sagen ist der Preis noch Okay.
und nun komme ich wieder... ich könnte dir meien 6800 LE @ fast GT angucken , guck mal in Hardware an udn verkauf , dort habe ich sie drin!
also, ich fin der preis is schon ok! Man kriegt sie billiger, aber des passt schon; und zu deiner frage: gut isse, ja! Hab die selbe drin, mit der läuft jedes game, des ich kenn! sogar mit allem auf maximaleinstellung!
also, einfach rein des ding und viel freude beim zocken!
le.don
ja habe eben fear gespielt und kann locker auf der mitleren stufe speilen und black and white 2 auf maximum. habe vorher beide games auf minimale grafik gespielt und beide haben geruckelt. black and white 2 sogar sehr extreme.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.