Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: An alle DJs und die, welche sich auskennen!

  1. #1
    fabian_payr
    Gast Avatar von fabian_payr

    Ausrufezeichen An alle DJs und die, welche sich auskennen!

    Es geht hierbei um einen Mix, den ein bekannter DJ in meiner heimischen Disko präsentierte. Ich nahm einen Ausschnitt (ca. 20 sekunden) mit dem Handy auf. Genauer gesagt geht es um den Track, der genau bei Sekunde 00:17:55 anfängt. Nicht dieser "Don't Stop, gimme gimme, don't stop gimme gimme"-Teil, sondern der Beat dahinter. Wie heißt dieser Track??? HILFE! Und wie heißen die anderen beiden Tracks, die ebenfalls in dem Mix vorkommen? BITTE hört euch die im Anhang angeführte Datei an und egal ob ihr euch auskennt oder nicht, vllt. weiß es einfach jemand??? Ich verzweifle, das is der Beat meines Lebens ;-)
    Danke an alle, die mir helfen wollen!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    das zip file is bei mir leer..

  3. #3
    fabian_payr
    Gast Avatar von fabian_payr

    Pfeil hmm... E-Mail-Adresse?

    also ich habs gerade nochmal von einem anderen, unabhängigen Rechner versucht - ist problemlos gegangen. Ich hoffe dass nicht alle Probleme beim Downloaden haben
    Bitte schick mir deine e-mail-adresse damit ich es dir per mail schicken kann! Nochmals, es ist mir wirklich sehr wichtig, bitte helft mir in einer solchen Situation
    Danke!!!

  4. #4
    Legende Avatar von God Judge____

    Registriert seit
    28.7.04 - 11:53
    Beiträge
    939
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich kenne es. Damn ich komme momentan nicht drauf. Ich meld mich, mal gucken was das rba forum sagt.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #5
    fabian_payr
    Gast Avatar von fabian_payr
    Hi God Judge!

    Ich bin schon einmal heilfroh, dass ich jetzt wen kenne, der das Lied kennt ;-) Wäre super nett von dir, wenn du dich nochmal melden würdest!! rba-forum sagt mir nichts... Aber bitte hilf mir weiter! Vielen Dank soweit!! mfg Faid

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von spidermonkey

    Registriert seit
    6.3.04 - 15:53
    Beiträge
    350
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also der erste beat is von sweet home alabama... glaub ich
    und der 2te ist mein ich von bob marley, hab grad eine CD durchgehört war aber nciht bei
    ich kenn es auf jeden fall! toll jetzt will ich auch wissen was es ist, jetzt lässt es mich nciht los!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  7. #7
    fabian_payr
    Gast Avatar von fabian_payr

    cool ;.-)

    Geiler beat, oder? Also ich bin immer noch nicht weiter, aber ich glaube wir verfolgen eine heiße spur, oder?? God Judge ist, so hoffe ich sehr, an dem dran und wird uns bald einen Interpreten liefern?? ;-) Danke soweit an alle Helfer!! Hoffe ich höre noch von euch, lg faid

  8. #8
    fabian_payr
    Gast Avatar von fabian_payr

    Lächeln !!! Entwarnung !!!

    Ok Leute,

    ich darf bekannt geben, dass ich es nach über 2 Monaten endlich gefunden habe

    Für alle, denen es auch wissen möchten, der Mix ist von "Groove Collection" und heißt in seiner vollen Länge: "Fatman Scoop - Could You Be To & Sweet Home Alabama Instrumental (White Label - Groove Collection Special)"
    Der geile Beat von dem ich sprach ist, so bin ich inzwischen draufgekommen, von Bob Marley seinem Hit "Coul You Be Loved".
    Wer den Track so nicht finden kann, versucht vllt. auch "Marley vs. Skynryd von Juicy Stars"...
    Aber danke trotzdem an diejenigen die es wenigstens probiert haben, mir zu helfen

  9. #9
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Frage An alle DJs und die, welche sich auskennen!

    Suche ein Lied, das ich in der Disco (A5 in Karlsdorf)gehört habe. Einen kleinen Teil wurde mit dem Handy aufgenommen. Leider versteht man kaum etwas, aber ich denke, dass die, die sich damit auskennen, genug hören um mir Titel und Interpreten zu verraten

    Hier der Link zum anhören: http://uploaded.to/?id=9haxif


    Hoffentlich kann mir jemand helfen, bin wirklich kurz davor am Rad zu drehen (-_-)

    Liebe Grüße
    Steffi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •