+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Gefahren verbirgt sich im Kazaa?

mbader
    Gast Avatar von mbader

Ausrufezeichen Welche Gefahren verbirgt sich im Kazaa?

Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums!

Es gehen angeblich Gerüchte herum, das man im Kazaa verfolgt wird?
    Warum sind im Kazaa auch Bullen unterwegs?
    Hilft mir das Programm PeerGuardian das die IP-Adresse sperrt auch im Kazaa das man nicht verfolgt wird?

In letzter Zeit waren bei meinen Ordner im Kazaa eine ganze Liste runter, obwohl ich jetzt nicht mehr soviel downloade, und dennoch sind hierbei Dateien drinen die ich gar nicht öffnen kann und Bilder drinen sind die ich nie downloaden würde! Wie kann man sich da bitte schützen?

2. Hilft mir auch beim P2P Dienst das Programm Bullguard was?
    Habe gelesen das es optimalste Sicherheit bietet, bin aber eher weniger auf dieses Programm vertraut. Und wie sieht man, ob es ein Virus oder die echte Datei drinen ist, wenn man eine Datei downloadet?

Mit freundlichen Grüßen
    mbader

mbader
    Gast Avatar von mbader

Beitrag

Warum dauert der Download bei einer Datei immer solange?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Die Edit Funktion ist dazu da, um Doppelpostings zu unterbinden. Beim nächsten mal bitte dran denken.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Also es wurden ja schon Lehrern wegen ein paar mp3s die PCs beschlagnahmt, ich mache sowas nicht weil ich hänge viel zu sehr an meinem PC. OK es werden nur sehr wenige Leute erwischt, aber das Risiko ist mir einfach zu groß.
    Ich hole mir alles bei Ebay für kleines Geld, wenn ein neues Spiel rauskommt für 49 Euro ist es 3 Monate später für 20 Euro bei Ebay. World Racing 2 habe ich sogar 10 Tage nach erscheinen für 35 Euro incl Versand bekommen und das ist definitiv original weil es das neue Starforce hat, da gibt es auch noch kein Patch bei gamecopyworld. Nur schade dass HalfLife 2 dauernd bei Ebay gelöscht wird weil ab 18. das suche ich noch. Musik CDs leihe ich mir im Freundeskreis aus, und Filme schau ich selten 2 mal in einem Jahr, da reicht mir die Videothek. Hier bei mir im Ort wo ich wohne ist jeden Montag Kinotag da kostet es nur 3,50 Euro und manche Filme wie Troja wirken erst richtig gut auf einer grossen Leinwand. Ausserdem habe ich nur ein Zimmer so eine Studentenbude, und es würde mich sehr nerven wenn der PC 24h durchlaufen würde.

mbader
    Gast Avatar von mbader
    Ich kaufe nur ungern eine Software da schon 50 € viel Geld ist. Aber warum ist beim Download immer so ein Format das ich nicht aufmachen kann? Und warum werden Downloads abgebrochen? Warum kann ich keine Nachrichten im Kazaa schreiben bzw. verschicken?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Lächeln

Hi!
    Also kleinere programme sind mit winrar winace oder winzip gepackt, grössere sind danze CD/DVD Images die du mit Clonecd brennen kannst oder mit den daemon tools als virtuelles laufwerk laden kannst.
    Wenn du keine Nachrichten schicken kannst hat der Empfänger vielleicht den Empfang gesperrt.

NO-CD-CRACK
    Gast Avatar von NO-CD-CRACK
    also ich benutze solche programme grundsätzlich nicht, weil nicht nur eine gefahr bestehr erwischt zu werden, sonder auch (und gerade bei kazaa) viren zu bekommen.

mbader
    Gast Avatar von mbader

Lächeln

Es kann aber von Vorteil auch sein. Mein Bruder verwendet Kazaa auch und hat aber keinen Virus. Man kann sich dementsprechend schützen gegen die Viren und so. ...

NO-CD-CRACK
    Gast Avatar von NO-CD-CRACK
    sicher kann man sich gegen viren schützen, aber irgendwann kommt immer einer durch. z.B. ein ganz neuer ? :-)

mbader
    Gast Avatar von mbader
    Es gäber hier bei die neuesten Virendefinationen, das das Virenprogramm auf dem neuesten Stand bringt, und somit die neuesten Viren kennt.

+ Antworten