-
agentp
Gast
clonedvd
hallo leute, hallo dave 1978,
vor kurzem war ein thread mit dem selben problem, dass ich jetzt auch habe.
es ging um clonedvd image(?) und brennen.
leider wurde kein ergebnis geliefert.
also ich hab ein mit clonedvd von einem spiel erzeugtes images endung "...itwing.rar".
nach dem entpacken habe ich eine menge files in einem ordner ohne extention. auch nach änderung der ordneroption "bekannte dateierweiterungen anzeigen" hat der ordner keine.
(diese daten auf eine dvd brennen bringen mich nicht weiter, da das install-progie nicht startet.
weder mit alc oder nero lässt sich hier ein image brennen, da keine bekannten imagedateien in beiden progries vorhanden sind.
brauch ich unbedingt clonedvd um das image auf dvd zu erzeugen oder wie kann ich sonst das image brennen.
ob´s mit dem mounten funktioniert, bin ich auch nicht überzeugt, das der entpackte ordner keine extension hat. im ordner befinden sich dateien mit der bezeichnung
sg-thmov.r00 .... sg.thmov.r038
den ordner auf die festplatte kopieren und dann mit setup starten geht auch nicht, da die files alles gepckte dateien sind und es nicht ersichtlich ist in welcher die setup-datei ist.
kann mir einer von euch jetzt weiter helfen, sonst wären vorerst 1,86 gb umsonst gewesen.
gruß agentp
-
Dave1978
Gast
Hier mal was zu lesen:
http://www.hilfe-forum.eu/fragen-z...n-dateien.html
Ordner haben keine Extensionen, kein wunder wenn du keine findest.
Ordner sind auch keine CD Images, sodern einfach nur Verzeichnisse.
Kann man deshalb auch nicht als CD Image brennen.
Die Dateien in deinem ordner sind wie aus der FAQ zu erfahren, aölle bestandteile eines Archivs das mit Win RAR entpackt werden kann.
Also entpacke erst mal diese Dateien, die alle zusammen ein einziges Archiv bilden. Die Endungen sind ja durchnummeriert die niedrigste ist die erste sofern sich keine Datei mit der Endung RAR im Ordner befindet.
-
agentp
Gast
alles klar mit dem entpacken und so, aber wie gehts denn jetzt weiter mit dem brennen, damit ich eine dvd bekommen, die sich auch installieren lässt bzw. wie lässt sich das spiel installieren.
bin total ratlos
agentp
-
Dave1978
Gast
Keine Ahnung,
kommt immer drauf an was bei dem jetzigen entpacken rauskommt.
-
agentp
Gast
ok, dann werde ich mal anfangen mit dem entpacken.
vorerst mal danke
agentp
-
agentp
Gast
zu abschluss:
nach dem entpacken war plötzlich ein image da.
agentp