Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Messengerner auf psp

Aufsteiger/in Avatar von stylerboy

Thanks
    0

Messengerner auf psp

Hi
    Für die chatter unter uns es gibt ne seite für msn da könnt ihr euch einloggen und dann chatten ist mit der tastaur nicht der hammer aber ich finds gut hier ist die adresse mit der ihr dann mit der psp draufgeht:
    mob.e-messenger.net/mobile
    Bitte nicht wegmachen weil als link kann ich das nicht rein tun also muss ich es ya aufschreiben

Es gab doch noch so ne seite für icq könnt ihr die bitte auch mal posten

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0
    hey, thx, wenns klappt is das ja schonmal echt super!

mfg

Thanks
    0
    YA klar klappt das habs ganze zeit probiert
    So und wegen icq hab mir jetz extra ein icq account gemacht und werde jetz eine seite testen wenns klappt poste ich sie auch gleich hier rein

Thanks
    0
    Hier eine anleitung zu icq ich teste es gerade selber erst und nur zu info ich habs nicht selber geschreiben den ferfasser steht unten an der anleitung

Anleitung:

So hier werde ich euch erklären, wie man mit Icq Leuten über die PSP Chatten kann. Als erstes müsst ihr euch einen Aim Account machen:
    https://my.screenname.aol.com/_cqr/r...yYDxwAAA%3D%3D

Nachdem ihr das vollbracht habt, ladet euch am besten einen Messenger (den neuen Triton, http://www.aim.com/ ), um schnell die ICQ Leute zu adden. (Kann aber auch später mit PSP gemacht werden, dauert nur länger)

Jetzt startet nun eure PSP und geht auf http://www.webaim.net . Dort müsst ihr euch nur noch einloggen und schon kann das chatten losgehen!

Zusatz-Infos über WebAim

Für ICQ-Nummer Namen/Alias anzeigen lassen:

Es gibt rechts neben den ICQ-Nummern 3 Buttons. Ich weiß jetzt net genau welcher. Ihr müssten einen von den Buttons auswählen. Dann könnt ihr nen eigenen Nick für diese Nummer erstellen. Dann Submit klicken und dann noch einmal die Seite Aktualisieren und fertig schon stehen da Nicks. (Muss nur einmal gemacht werden. Nicks bleiben dann für immer)

Seitenaufbau von WebAim mit der PSP schneller machen:

Ihr müsst bei Webaim auf Settings gehen und dann PSP Skin auswählen. Somit werden keine Bilder geladen und der Aufbau ist schneller. Man kann auch noch eine Tastatur für die PSP auswählen, damit man die Eingabe von den Text schneller bewältigen kann. Sie erscheint dann unterm Eingabefenster.

Anleitung (c) by psx2pal

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0
    so, auf wunsch von stylerboy persönlich schließ ich diesen thread, da heute abend noch ein besseres tut ins forum gestellt wird... bis dahin

*closed*

mfg

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Für ICQ kann man auch einfach auf www.icq.com/icq2go gehen denke ich mal, könnt ihr ja auchmal probieren

Thema geschlossen