-
welliy
Gast
tastaturbeleuchtung im Modus "AUTO"
Ist es per Programm oder Einstellung möglich, daß die Tastaturbeleuchtung im Auto im Halter der Freisprecheinrichtung ständig eingeschaltet ist?
Im Dunkeln ist es während der Fahrt umständlich und ablenkend, zunächst irgendeine Taste zu drücken um die Beleuchtung einzuschalten, und dann wieder eine Stelle zurück um anschließend richtig zu wählen.
Hinweise darauf, auf welche Taste ich drücken könnte, damit ich nicht zurücktippen muß, helfen mir nicht.
Vielleicht gibt es ein Programm, mit dem diese Einstelllung zu realisieren ist?
Vielen Dank im Voraus.
-
OlliB37
Gast
Nee, die kannst Du einstellen. Ich finde nur nicht so schnell, wo. Ich habe auch lange gesucht. Sogar die teure Hotline konnte mir nicht helfen.
Einen Punkt habe ich schon gefunden. Unter Einstellungen, Zubehör, Ladegerät kannst Du die Beleuchtung auf EIN stellen. Dann geht sie nicht mehr aus, solange Du ein Ladegerät angeschlossen hast.
Wenn Du jetzt das Handy in die Freisprechanlage steckt und dann in die Option Einstellungen, Zubehör gehst, müsstest Du noch einen weiteren Punkt mit "CAR" oder ähnlich sehen. Wenn Du dann dort die Option auf Beleuchtung EIN stellst, leuchtet das Telefon wärend der Fahrt immer.
Wie schon gesagt, ich habe damit schon einmal einen ganzen Tag verbracht.
Gruß
-
Bonzi
Gast
AW: tastaturbeleuchtung im Modus "AUTO"
Hallo!
Du gehst auf "Einstellungen" Zubehöreinstellungen, Freisprechen,Beleuchtung, da auf EIN schalten und schon hast du im Auto immer die Beleuchtung an!
Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich einfach!
Chris
P.S. Schnellmenüwahl ist die "4" "10" "2" "3" "1"