+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: W800 i und Stereo Boxen Anschluss

Dark79
    Gast Avatar von Dark79

W800 i und Stereo Boxen Anschluss

Hallo Leute wollte mir das w 800i kaufen habe im Geschäft gesehen das die dort normale Boxen angeschlossen haben kann mir einer sagen wie es geht und ob ich dafür einen Adapter brauche???

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0
    Nein, du machst einfach die Kopfhörer am Adapter ab und schließt deine Boxen dort an.

Gruß
    Mr.Zylinder

Dark79
    Gast Avatar von Dark79
    ja super also könnte ich eventuell auch MP3 s am auto casseten recorder hören da gibt es cassetten die mann ins Autoradio steckt da führt sonen kabel von der Cassette raus wo mann dies reinstecken kann.Habe es beim kollege gesehen der hatte aber einen Mp3 player daran angeschlossen die kleinen die mann sich um den halz bindet

Thanks
    0
    Ja, das geht. So´n teil ist voll cool wollte ich mir auch schon mal zulegen.
    Gruß
    Mr.Zylinder

darkmaster00001
    Gast Avatar von darkmaster00001
    Zitat Zitat von Mr.Zylinder
    Nein, du machst einfach die Kopfhörer am Adapter ab und schließt deine Boxen dort an.

Gruß
    Mr.Zylinder
    hm hab so ein kabel auch für das K750i für 3€ gefunden und wollte es mir bestellen, geht davon das akku vom handy nicht schneller leer?

Dark79
    Gast Avatar von Dark79

Software Anrufbeantworter und Blocker

Hi an alle erstmal Danke für die schnellen antworten.
    Ich hätte noch 2 Fragen kann mann auf den w 800i auch einen Anrufbeantworter und sonen Anruf Blocker auf das Handy installieren wie bei den Nokia sybian Handys???

Vielen Dank!!

Amiracer
    Gast Avatar von Amiracer
    Ich kenne kein Anrufblocker für das w800i nur sowas glaube ich läuft nur bei symbian..oder beim Palm nennt sich Callfilter ist ne coole Sache...

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Dark79
    Hi an alle erstmal Danke für die schnellen antworten.
    Ich hätte noch 2 Fragen kann mann auf den w 800i auch einen Anrufbeantworter und sonen Anruf Blocker auf das Handy installieren wie bei den Nokia sybian Handys???

Vielen Dank!!
    Stell das Handy doch auf Flugzeugmodus^^
    Gruß
    Mr.Zylinder

maxmiller1
    Gast Avatar von maxmiller1
    Zitat Zitat von Mr.Zylinder
    Stell das Handy doch auf Flugzeugmodus^^
    Gruß
    Mr.Zylinder
    Was bringt das ? Dann kann ihn ja niemand mehr anrufen, ich denke er hat gemeint das man einzelne Nummern blocken kann. Wenn nicht dann hat Mr.Zylinder natürlich recht , im Flugzeugmodus kann man Musik hören usw .......
    Ich hab ein W800i und bin wirklich sehr zufrieden damit. Akku hält lange , hat sehr guten Empfang , wirklich alles was das Herz begehrt, hätte ich selber auch nicht gedacht

GreeZ

ZeusVermächtniss
    Gast Avatar von ZeusVermächtniss
    @ darkmaster, der akku wird kaumm schneller lehr, wenn du´s an nen verstärker/autoradio-kassette.......anschließt, wie wenn du normale kopfhörer anschließt, da der steuerstrom in etwar so groß ist wie der, den kopfhörer aufnehmen.
    Wenn du nur boxen anschließt die könnten schon was ausmachen. wie viel, das kommt vermutlich auf den verstärker im handy an...

Ein problem hat die ganze sache jehdoch! die sound-qualität wird bei hoher handy-ausgangs-leistung schlecht!!!

@Amiracer, gibt´s da keine Gruppen die man erstellen kann? Das blockt zwar keine anrufer aber man kann´s so machen, das es wenigstens nicht bei allen Klingelt...

+ Antworten