Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Wer interressiert sich für WinVista ?

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Das ist ja alles gut und schön. Bloß wenn ein normaler AW (DAU) noch 3 Anwendungen starten soll damit ne TV Karte läuft dann sind viele damit schon überfordert. Glaub mir ich habe tagtäglich mit solchen Leuten beruflich zu tun die schon an der Windows Anmeldung scheitern. Ich habe eigentlich kein Problem mit Linux muß aber auch sagen das der Umgang gewöhnungsbedürftig ist. Es kommt auch noch dazu das sich Vista alleine durch neu verkaufte Rechner sehr stark verbreiten wird. Gerade Spiele sind unter Linux rar deswegen werden Eltern die ihren Kindern nen PC schenken lieber einen Windows PC kaufen. Spätestens wenn die meiste Software nur noch unter Vista läuft werden viele den Umstieg von XP machen.

Unter linux gibt es zu 90% von jedem programm eine 64bit version!!!
    Soft und hardware vernünfig betreiben?
    Ich wette mit dir das ich zu 70% aller windows programme die es giebt ich eine bessere alternative für linux finde!
    Hardware unterstützung bei win?
    Das habe ich ja nicht bestritten. Meine Aussage war nicht auf Linux User sondern auf Windows User bezogen die aus diesem Grund irgendwann auf Vista umsteigen werden (müssen) um neue Techniken nutzen zu können.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    Wird es bei der Vista Version eigentlich auch so n Registrierungszeug geben wie bei Xp ?
    Ich denk schon das ich mir Vista irgendwann holen werde,aber werd erstmal abwarten bis man mehr ueber das System an sich weiss.Man weiss ja nie was die sich so fuer Hintertuerchen aufhalten....

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Zitat Zitat von sIxAcLoCk
    Wird es bei der Vista Version eigentlich auch so n Registrierungszeug geben wie bei Xp ?
    Ne die lassen das bestimmt weg....
    Natürlich machen die das oder würdest du ein produkt das geld kostet einfach so auf ne cd machen und von jedem brennen lassen?

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    Zitat Zitat von Dani3650
    Ne die lassen das bestimmt weg....
    Natürlich machen die das oder würdest du ein produkt das geld kostet einfach so auf ne cd machen und von jedem brennen lassen?
    *hehe* ich geb dem Aktivierunsmist 2 monate,dann gibts das ding im netz

irgendwer Avatar von Fire

Thanks
    89

AW: Wer interressiert sich für WinVista ?

Hab schon hinter mir,die Vistaperiode
    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

Noch neu Avatar von mindamino

Thanks
    0

AW: Wer interressiert sich für WinVista ?

Ich bleibe auch erstmal noch bei OS/2 bzw. ecomstation und nebenher notgedrungen bei Windows XP.

Bill Gates, Microsoft: "Ich, glaube OS/2 ist es vorherbestimmt, das wichtigste Betriebssystem und vielleicht Programm aller Zeiten zu sein. ... schafft es unglaubliche Moeglichkeiten für alle, die mit PCs zu tun haben", "Es ist ein besseres DOS als DOS und ein besseres Windows als Windows"

Geburtstag: 10 Jahre OS/2 2.0
    "Unkaputtbar, Zehn Jahre OS/2 mit der Technik von heute
    Dabei kann OS/2 2.0 von 1992 auch im Vergleich zu Windows XP von 2002 konzeptionell durchaus noch mithalten - das spricht für die 1992er Systemarchitektur."
    ct magazin 9/2002, Seite 41

Mittlerweile hat man in der Linux-Gemeinde aber einiges davon abgekupfert, in Windows natürlich schon immer bzw. erst dann als Microsoft an OS/2 nicht mehr mitgearbeitet hat, weil sich vollständig 10 Jahre veraltetes Windows besser verkaufen lies, aber es sind immer noch nicht alle Inovationen in Windows 8.1 eingeflossen, selbst noch nicht einmal manche aus OS/2 2.0 von 1992.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12